ZB - sehr tiefe Hochlage?

Hallo liebe Leute! :)

Ich lese hier schon länger eifrig mit ,aber nun würde ich doch gerne wissen, was die etwas Erfahreneren zu meinem ZB meinen... Ich trage schön fleißig täglich meine Temperatur ein, mittlerweile (nach 3 Monaten) klappt es auch recht gut! :D

Mich wunderts nur, warum die 2. ZH so tief liegt?
Hat da irgendwer Erfahrung mit? :)

LG,
Sabrina

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971671/630210

1

hi,

die zweite ZH ist in Ordnung. Ich habe auch keine sehr hohen Temperauren. Bin zum Beispiel heute an Tag 32 und meine Tempi ist 36, 7. Deine Kurve sieht doch gut aus, nur solltest du versuchen die Messzeiten einzuhalten und nicht zwischen 1 und 2 Stunden schwanken.

LG und viel Glück Havanna10

2

Guten Morgen,

wenn du immer zur gleichen Uhrzeit messen würdest, dann wäre deine Kurve ruhiger und du hättest nicht so die Zacken drinnen.

Aber man muss nicht immer hoch über der CL sein um schwanger zu werden, wie man es oft in anderen Schwangerenkurven sieht.

Wie du an meiner Kurve sehen kannst, kann es auch mit niedriger Hochlage klappen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/964257/619380?1327134862

Lg
Sonnenschein mit Bauchzwergi

3

Hallo ihr Zwei! (oder sollte ich lieber "Drei" sagen? ;D)
Danke für eure beruhigenden Worte! :)

Hmm ja das Messen zur selben Uhrzeit hab ich schon besser hingekriegt in letzter Zeit... ^^ ich habe immer soo unterschiedliche Arbeitszeiten dass es mir nicht IMMER leicht fällt zur gleichen Zeit wach zu werden ;)

Aber schön dass es bei dir so auch geklappt hat, Sonnenschein!!! #herzlich

Top Diskussionen anzeigen