Orakeln - bei wem hat´s gestimmt?

Hallo, da ich diesen Zyklus viele Merkwürdigkeiten habe, aber noch nicht soweit bin einen SST zu machen (heute ES+10) habe ich gestern morgen (mit Morgenurin) orakelt mit dem Personastäbchen welches vor ein paar Tagen noch Schnee weiß war, und es sind 2 Linien zu erkennen, eine etwas schwächer als die andere, aber zwei Linien.

Tja.... mir ist klar das es orakelt heißt... aber was denkt ihr? Wie sind eure Erfahrungen?

Wenn nur nicht diese Ungeduld wäre.... - wenn es diesen Zyklus nicht klappt müssen wir aus Beruflichen Gründen von meinem Mann bis Mai warten bis es weiter geht :/

Guten Morgen oder Gute Nacht

einsoderzwei

1

Orakeln geht nur wenn es täglich stärker wird, mit ein oder zwei werten kann man leider nicht viel sagen.

Aber schau mal in meine VK, da ist ein positives Orakel drinnen. ;-)

2

Guten morgen #winke ,

ich habe bei ES+9 angefangen, da war noch gar kein Strich. ES+10 stärker, ES+11 fast positiv und es+12 richtig positiv. Da war der SST dann auch positiv.
Hat also gestimmt.

lg girlmummy :-D

3

beim ersten Zwerg habe ich schön brav jeden morgen persona Tests gemacht und lang vollkommen richtig mit dem Orakel. Beim zweiten Zwergi hatte ich ab ES+9 plötzlich positive Ovus und ein paar Damen in diesem Forum prophezeiten mir das bald die Mens kommt :)

nun ich bin schwanger "ggg" und wünsche dir alles liebe!

Hoffentlich klappt es bald!

4

Meine Erfahrung spielt grad mit großer Schwester im Kinderzimmer ;-)
http://i41.tinypic.com/211p7cn.jpg

5

ach ja....hab damals bei ES+9 das erste mal positiv getestet #schein
Die Test`s auf dem Foto sind allerdings von ES+11

6

Hallo,

ich habe viele Monate mit den Persona Stäbchen orakelt. Zweimal war das Orakel positiv und hat auch beide Male gestimmt.

Das erste Mal war die rechte Linie an ES+11 eindeutig stärker als die linke. SST war dann zwei Tage später positiv. Die SS endete dann aber leider in der 5. SSW mit der Mens.

Das zweite Mal hab ich zum Spaß an ES+9 ein Stäbchen verwendet, obwohl es abends war und ich zwei Stunden vorher zuletzt auf der Toilette war. Und siehe da, die rechte Linie war stärker und am nächsten Tag hab ich dann morgens einen SST gewagt, der auch sofort positiv wurde. Jetzt bin ich in der 13. SSW :-)

Hatte aber zB auch mal ein Orakel, wo ich auch schon fast dachte, dass ich schwanger bin, weil die rechte Linie auch von Tag zu Tag immer dicker wurde. Wurde aber nie dicker als die linke Linie und hatte mir somit meine Mens orakelt.

Fazit, die rechte Linie muss von Tag zu Tag immer dicker werden und sollte mindestens an ES+12 schon dicker sein als die linke Linie.

Hab von allen drei Orakeln auch Bilder in meiner VK

Lg

7

#winke,

bei mir ;-)

hab an ES+11 einen fetten positiven Ovutest mit dem 1. MU gemacht, dann an ES+12 auch, wieder fett positive, dazu gleich einen 10 er SS-Test mit dem 1. MU

und siehe da, nun bin ich schon 16+4 = 17.Woche #schwanger

hier die Fotos :

http://s1.directupload.net/images/120121/iaier6fw.jpg

http://s1.directupload.net/images/120121/4vsmoowj.jpg

und der SS-Test auseinandergenaut um die 2. Linie besser zu sehen

http://s14.directupload.net/images/120121/hboau4pn.jpg

Lg Jutta+#ei 17.Woche