Hat jemand Erfahrung mit Mastodynon?

Hallo,

ich war am Dienstag beim FA weil immer 3 -4 Tage vor Mens die SB losgeht. Er sagte ich habe eine leichte Gelbkörperschwäche. Das Problem hatte ich bei unser ersten Bastelrund bei dem unser süßer Sohn geschenkt wurde nicht. Meinen Zyklus hat mein FA gelobt, da er so genau ist, als würde ich die Pille noch nehmen.(27 / 28 Tage). Hab die Pille schon seit Ende September abgesetzt.

Vielleicht ist jemand dabei der das Medikament auch schon genommen hat und mir sagen kann, wie lang es dann gedauert hat bis es geklappt hat.

Die Tabletten sind Homöopathische!

Wäre euch sehr dankbar.

LG an alle und viel Spaß und natürlich baldigen Erfolg!

HAllo!
Ich habe sie genommen, weil ich in der zweiten Zyklushälfte immer arge Probleme mit schmerzenden Brüsten hatte.
Es hat direkt geklappt. Habe aber in dem Zyklus auch Tee getrunken und mein Mann Maca genommen. Woran es lag? Keine Ahnung - aber unsere Kleine ist jetzt 10 Montate ;-)

LG
Alabama

Hey Alabama,

aus dem selben Grund wie Du nehm ich das Mastodynon auch... Maca hätten wir auch im Haus, verrätst Du mir was für einen Tee Du getrunken hast? Vielleicht klappt die Kombi ja wieder ;-).

Danke und liebe Grüße #winke
marli

In der Apotheke gibt es Himbeerblätter. Dann brauchst Du nur Teebeutel von DM und niemand sieht, was Du trinkst ;-) Ich spreche aus Erfahrung :-)))

Genialer Tipp :-D

Top Diskussionen anzeigen