Kinderwunsch --> keine lust mehr zu arbeiten

Hallo ihr lieben,
Wir sind jetzt im 10. ÜZ, habe keine Lust mehr zu arbeiten, es ist ja nicht so das ich mein Job nicht liebe aber es wäre so schön schwanger zusein. Ich bin Kinderkrankenschwester und arbeite im ambulanten Dienst und bin dann ab schwangerschaftsbeginn zuhause. (Beschäftigungsverbot) Freu mich einfach so sehr drauf diese Zeit zu genissen und mich voll und ganz auf die Schwangerschaft und auf die Vorbereitung für das Baby zu konzentrieren. Würde jetzt am liebsten schon Kleidung und andere Dinge kaufen, muss mich echt beherschen.
Wem geht es ähnlich ?

lg

huhu,

ich kann dich verstehen. Ich arbeite im Krankenhaus, und mich persönlich grault es schon davor nicht mehr arbeiten zu gehen. Ich mache das echt sooo gerne. Bin auch froh wenn es denn dann wieder soweit ist. Aber jeder ist als anders und ich finde deine Einstellung auch in Ordnung ;-)

Lg Mel

Entschuldige, aber du bist 22! Wie hast du gedacht funktioniert das Leben?

Geile Einstellung, echt. Ohne Worte. Also wärst du Mitte 30 könnte ich das ja verstehen, aber wer braucht denn 9 Monate, um sich auf das Baby vorzubereiten?

Und jetzt verstehe ich auch manche MÄnner die zu Hause flüchten weil die Frau nur noch Babys sieht und über nichts anderes redet ........#klatsch

Und kaum ist der Test positiv kannst du auch nichts mehr tragen ? oder dich anstrengen ?Sowas lieb ich ja #nanana

Sorry aber das msste raus#wolke

Top Diskussionen anzeigen