Schwangerschaftsstreifen

Hallo, ihr Lieben!

Ich wollte mal wissen, ob ihr Schwangerschaftsstreifen während der Schwangerschaft bekommen habt (und wie ihr seelisch damit zurecht kommt) und wenn nicht, wie ihr sie verhindert habt. Ich möchte natürlich gern ein Baby, aber was mache ich, wenn ich diese Streifen bekomme? Das würde mich ganz schön mitnehmen...

Ich fürchte, dass ich eh schon eine Veranlagung dafür habe. Ich habe bereits an den Oberschenkeln leichte Streifen, weil ich ziemlich schnell gewachsen bin. Sieht eher schlecht aus für mich, oder?

Wenn man die Veranlagung schon hat, kann man leider nicht allzu viel mehr ausrichten:-(, ausser immer wieder eincremen mit verschiedenen "fettenen" Öls/Cremes. Dass kann dann auch der Partner gerne übernehmen;-), so hat er kontakt mit dem "Baby" und für dich ist es schön entspannend :-p

Bina: Naja, das ganze Leben ändert sich ja mit einer Schwangerschaft. Hab schon so ein bissken Bammel... Aber ich glaube, dass ich mir generell immer über alles viele Sorgen mache, da haste Recht. :D

Herzchen: Bin so gespannt. Meine Mama hatte nach ihren 3 Schwangerschaften auch nix.

Ich hab die an den Oberschenkeln auch schon ewig, die SS hat keine neuen am Bauch gebracht. Ich hab jeden Abend geölt, aber ob das der Grund war???
Mach dir keine gedanken, du könntest es eh nicht aufhalten!

Top Diskussionen anzeigen