PMS nur morgens?

Hallo ihr Lieben #tasse mal für alle hinstell..

also das hat jetzt zwar nicht viel mit schwanger zu tun, aber..

kennt ihr das, dass ihr PMS irgendwie nur morgens/vormittags habt? Ich habe diesen Zyklus bestimmt seit fünf Tagen schon richtig Bauchkrämpfe (Mensartig) und etwas Vedaungsprobleme, allerdings eher "weicher Natur" *sorry* (musste sogar Magnesium nehmen und habe schon Dolormin für Frauen bereit gelegt, für die Mens) aber das alles nur Vormittags... Nachmittags/Abends habe ich Null was, kein Ziehen, Krämpfe oder sonst irgendwas...

kennt ihr das auch? Ist das "normal"?

LG ;)

das hatte ich wenn meine Mens da war, immer morgens.

Lg Mel

Tja, "Frau" ändert sich wohl im Laufe des Lebens .. Hatte früher immer so zum Abend hin oder nachts Krämpfe... aber es ist dann gut zu wissen, wenn man mal ein sicheres Mens Zeichen mehr hat!

LG :D

ja aber das ähnelt sich wirklich, das kann ich jetzt bestätigen :-)

naja ich habe heute negativ getestet, also für mich ist erst ma vorbei :-p

freut mich echt totalll für dich, klingt komisch, aber irgendwie wusste ich das #huepf

kenn ich auch, es ist sehr verwirrend...
Augen zu und durch und hoffen, dass der Abend Erleichterung bringt.
V.

Top Diskussionen anzeigen