Im Urlaub schwanger werden

Hi ihr lieben,
Hab schon wieder eine Frage.
Meine Freund und ich versuchen seit 10 Monaten schwanger zu werden.
Wir haben uns jetzt für eine Reise nach Thailand entschieden, im März.#sonne
Meint ihr das ein Urlaub helfen wird?#gruebel
Ich jemand von euch im Urlaub schwanger geworden?
Freu mich über eure Antworten.

lg

1

huhu,

bei uns hat es leider in KUBA nicht geklappt, aber Freunde von uns haben es NEW YORK getan und es hat funktioniert, Vieeeel Glück wünsch ich Euch

Lg mel

2

Hallo,

wir haben leider schon in mehreren Urlauben versucht schwanger zu werden (und das ist leider nicht, weil wir ständig in den Urlaub gehen, wir üben nur schon über 1,5 Jahre, andersrum wär's mir lieber) hat leider nicht geklappt. Hoffe, ihr habt mehr Glück, denn das gehört ja auch dazu!

LG

3

Ich denke, wenn man krampfhaft erwartet, dass man dann schwanger wird, wird es nicht funktionieren, wenn man aber wirklich zur Entspannung und zum Kopf frei kriegen fährt und den Urlaub wirklich genießt, kann es schon ne positive Wirkung habe (sofern natürlich der Zeitraum auch passt)

4

Huhu,

ich bin immer im Urlaub schwanger geworden.

Bei Nr. 1 bin ich meinem Mann, der auf Geschäftsreise war, hinterhergereist. Habe mir ein paar sehr schöne Tage in Nürnberg gemacht und da hat es auch geschnaggelt.

Bei Nr. 2 (jetzige SS) waren wir an der Ostsee. Habe genauso gehibbelt wie sonst auch, Persona war mit und mir ging es dort richtig, richtig gut. Kaum zuhause war der Test positiv.

Kann Zufall sein, aber bei mir trifft das mit dem Urlaub zu.

LG

Patricia

5

Wir haben 2 Urlaubskinder und das ungeplant#rofl

6

Huhu

Ich hatte in meiner ersten Urlaubswoche (mein Freund musste noch arbeiten) meinen Es. In der Woche darauf sind wir dann weggefahren. Wenn man es so will, bin ich im Urlaub Schwanger geworden. Mir wurde dann in den restlichen Urlaubstagen recht flau im Magen und mein Kreislauf ist mir abgehauen. Hatte drei Wochen am Stück Frei. Und es hat funktioniert.

LG

7

Hallo,

bei meinem Mann und bei mir hats in den Flitterwochen auf Kreta geklappt, war dann aber leider ne FG.

Meine Cousine ist in Australien im Urlaub schwanger geworden und ne Freundin wurde auch im Urlaub schwanger. Ich glaub das liegt aber einfach daran, das man da mehr Sex hat, oder auch einfach entspannter ist.
Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen das es ein kleines Thailandbaby gibt.
Viel Glück

LG Kattl

8

Hallo!

Wir waren im Mai 2008 in den Flitterwochen in Thailand und haben von da unsere Tochter mitgebracht (wird Sonntag schon 3, wow!).
Also viel Erfolg und einen tollen Urlaub, es war herrlich da!

Gruß
nimafe

9

OGH das hört sich ja toll an, wir freuen uns sehr auf Sonne Strand und meer :-)

Top Diskussionen anzeigen