NMT+2 Testen mit Mittagsurin???

Hey,

langsam bin ich doch ganz schön hibbelig #verliebt denn meine Tempi ist weiterhin oben. Da ich später noch zum Zahnarzt muss, werde ich mir noch einen Test besorgen. Kann ich dann später noch testen oder lieber bis morgen Früh warten??
Wenn ich noch testen kann, dann gibts später einen Live-Test :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/964348/629360

Lg Mel

Wow - das sieht guuuuuuut aus!!!!

Wenn ich das hier immer richtig gelesen habe, kann nach dem NMT zu jeder Tages- und Nachtzeit testen. Also los! Ich denke, der Test wird positiv ausfallen!

Ich gratuliere schonmal ganz leise ;-)

Liebe Grüße und viel Glück
Cora

Ich hoffe auch, bin ganz nervös..........werde so gegen 18 oder 19 Uhr Testen, ich hoffe der ist nicht negativ ;-)

Oh mann ich warte schon die ganze Zeit auf deinen Test. Kannst du ruhig mit mittagsurin machen. Trink aber nicht soviel, dann ist der Urin konzentrierter.

Viel Glück#klee

Aber ich glaube das brauchst du gar nicht.;-)

LG Sabrina

Wartest schon auf meinen Test?? Cool, dann werde ich es später si gegen 18 oder 19 Uhr machen, wenn ich wieder zu Hause bin ;-)

Na dann hoffe ich bin ich wieder zu Hause und kann mitfiebert.
#ole

hach ich bin ja sooooo gespannt, meine Schatz ist nämlich arbeiten

Ich würde meinen du kannst den später noch machen. Bist ja nach NMT

Danke #blume

jep, ab NMT+ kannst du zu jeder Tageszeit und ich würde auf jeden Fall vorm Zahnarzt testen.

Viel Glück!!!#klee

vorm Zahnarzt???

hätte ich schon gesagt. vielleicht will der dich ja bohren und du brauchst ne spritze. ich werd von meinem za immer gefragt ob ich schwanger bin...bestimmt nicht ohne grund und da du ja "drüber" bist, müsste es auch mit mittagspipi klappen, WENNS so ist...

hehe wie gut das ich mir nie ne Spritze geben lasse ;-) die tut mehr weh als alles andere :-)
Obwohl ich meine Patienten jeden Tag selber pieke zum Blutabnehmen *hehe*

ach soooo, dann is ja jut :-D

Ich drück dir die Daumen!

Ich hab bei NMT +2 sogar um 16:00h getestet:-)

oh cool, dann werde ich das so gegen 18-19 Uhr machen :-D

Hallo

ich hab an NMT mit nachmittagsurin positiv getestet #herzlich allerdings mit nem 10er und der war fett positiv!

Nach NMT kannst du zu jeder Tageszeit testen und bei deiner Kurve siehts doch mal richtig gut aus #ole

Viel Glück #klee

ja herzlichen Glückwunsch,

ich hoffe nur das der nicht negativ ist, bis jetzt sieht es nämlich soooo gut aus ;-)

Danke :-)

ich drück dir jedenfalls ganz feste die Daumen #pro#pro#pro

Danke #blume das ist lieb von Dir #verliebt

Hey... ich kann mir schon vorstellen wie hibbelig du bist #schwitz
aber ich würde sagen morgen früh ....LIVE-TEST

wünsche es dir viel Glück ...#klee #klee #klee

wollte die ganzen Tagen ja bis Montag warten, aber ich halte das nicht mehr aus?

was hälstn von jetzt gleich??? :-D

hab doch keinen Test hier...... :-(

hach, schade aber auch! :-p

Top Diskussionen anzeigen