Wann wird nach ziehen der spirale der Zyklus normal?

Ich habe mir Anfang Dezember die Spirale ziehen lassen. Ende Dezember kam die Periode normal nur jetzt bin ich eine Woche zu früh dran.:-(

1

Das kommt, glaube ich darauf an, was für eine Art von Spirale das war! Hormonspirale oder Kupfer...

Bin mir aber nicht sicher! :-D

7

War ne Hormon Spirale!!!

2

ich hatte die mirena und es hat lange gedauert bis sich der zyklus halbwegs normalisiert hat,hatte nach der spirale ne leichte gelbkörperschwäche u es hat auch fast 2 jahre gedauert bis ich ss war nur leider hat es nicht gehalten. ich bin da aber wohl eher eine ausnahme bei einer freundin von mir hat es im 2. zyköus danach geklappt.. ich würde die weiteren zyklen beobachten wenn die mens öfter zu früh kommt würd ich zum fa gehen ich hab da zuviel zeit vertreichen lassen.

alles gute #winke

5

Mh,das hört sich ja nicht sehr gut an. dann hoffe ich mal das mein Körper sich schnell wieder erholt....und dir wünsche ich auch viel Glück!!!!;-)

3

ich hatte mir die kupferspirale im juli 2011 ziehen lassen, 3 monate später war ich bei regelmäßigen zyklus schwanger, leider fg, danach wieder alles regelmäßig, jetzt im 2.üz nach fg

8

Danke für die schnelle Antwort,ich denke ich werde erstmal abwarten und mich da nicht so rein hängen dann klappt es bestimmt auch irgendwann....hoffentlich!!!

Alles gute#winke

4

Also mein Zyklus war nach der Mirena direkt wieder relativ normal. Der zweite ZYklus war glaub ich auch ein paar Tage kürzer glaub ich. Hab durch die Hormonumstellung allerdings seitdem auch ne entzündete Schilddrüse und leichte GKS ... und geklappt hat es nach über 9 ÜZs auch noch nicht ... :-(
Kenne ich auch viele, bei denen es direkt im Zyklus nach der Entfernung geklappt hat und keine Probleme auftraten. Die Umstellung kann halt u.U. etwas dauern - mach dich nicht verrückt. Beobachte den Zyklus und mach vielleicht mal Ovus oder so ... dann kannst dus besser kontrollieren.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute! #klee#liebdrueck

6

Danke, für die schnelle Antwort. Wahrscheinlich mache ich mich auch nur verrückt... #zitter Ich hoffe deine Schilddrüse erholt sich schnell wieder damit dein Wunsch auch in Erfüllung geht.:-)

alles gute bis dahin
#winke

Top Diskussionen anzeigen