wann kann mann nach der abzetzen der pille schwanger werden?

wann kann mann shcwanger werden nach abzetzten der pille kann mann schon gleich nach der abbruch blutung schwanger werden??? wie war es bei euch.....

das kann unterschiedlich sein, da sich dein zyklus erst einpendelt.
bei meiner freundin hat es sofort im folgezyklus nach absetzen der pille geklappt, bei meiner schwester im dritten ÜZ und ich eumel schon nen jahr rum

Du kannst sofort schwanger werden :-) aber oft muss sich der Zyklus erst einspielen und es findet kein Eisprung statt. Bei mir war es so das die ersten Zyklen ca 50 Tage dauerten.

Bis jetzt bin ich noch nicht schwanger das war vor 7 Monaten das ich die Pille abgesetzt habe.

Klar kann man nach der Abbruchblutung SS werden, aaaaaaaaaaber:

Meist braucht der Körper ein wenig Zeit wieder auf Normalmodus umzuschalten, war bei mir zumindestens so! Die ersten drei Zyklen konnte ich abhaken!

Hallo!
schließe mich meinen Vorrednerinnen an, bei mir hat es im 2. ÜZ nach Absetzen geklappt.
Engel #winke

bei meiner freundin im ersten zyklus nach absetzten....

und bei mir hat es fast 3 jahre gedauert bis sich der kleine eingenistet hat...
dazu muss ich sagen das wir zwischendurch mit persona verhütet haben

(nicht so genau:-D weil kiwu da war/ist) ... und in dem monat wo es auf keinen fall passieren sollte war´s dann soweit :-)

Hallo,

Bei mir hats gleich nach Absetzen geklappt #huepf

Also gleich nach der Abbruch blutung ??wann Hast du das bei dir gesehn.

gesehen??
Also ich hatte die Abbruchblutung und dann keine mehr............... :-D

Hallo,

bei mir hatte es auch gleich geklappt. ich hoff es ist jetzt wieder so :-)
Gruss

Hallo,

ich hab am 31.12.2008 (24. 12 war der erste Tag der letzten Periode, ich hab also am 31.12 nicht wieder damit angefangen, sie einzunehmen) die Pille abgesetzt und war drei Wochen später schwanger - also ist es möglich, sofort nach dem Absetzen schwanger zu werden.

LG,
delfinchen

Wie alle sagen: Ja kann man !

Ich habe meine Pille Anfang November abgesetzt. Habe gleich einen regelmäßigen Zyklus und ES (weiß ich durch OVU´s). Bin im 3 ÜZ und bis jetzt hat sich noch nichts getan was auf eine #schwanger hinweißt. Leider...

Abwarten und #tasse Zyklustee+ Frauenmanteltee trinken

Huhu, ich hatte Ende April 2010 die Pille abgesetzt, am 13. Mai hatte ich die letzte Blutung bevor ich am 16.06 den pos. Test in der Hand hielt :-)
Es ist also möglich relativ schnell schwanger zu werden

Gruß Erdbeer-#hasi & Hosimatz (11 Monate) #klee

bei mir hat es ein jahr gedauert nach absetzten beim ersten Kind. jetzt fürs zweite ist es auch wieder ein jahr mittlerweile aber muss sagen aber regelmässigere zyklen als damals , wir treffen nur selten den ES.

kulo

Top Diskussionen anzeigen