AHHHH I can`t believe it! Wir haben`s nach 3 Jahren geschafft

#huepf Was glaubt ihr, was ich heute Morgen erlebt habe?#klee

Nachdem ich auf euere Meinungen gestern zum Orakel den Hinweis bekam, das Orakeln nur mit Morgenurin geht (hatte abends nen positiven OVu)
, habe ich heute Morgen noch einen gemacht! Und siehe da....
Der Ovu war sowas von positiv, dass ich bei Es+12/13 einen SS-Test gemacht habe.
Erst einen Presense. (10ner) .. die Linie kam schon gleich beim Durchlaufen, aber nicht so stark. Da dachte ich, dass es bestímmt eine verdunstungslinie wie immer ist. (Hatte ich schon 4 Mal)also hab ich einen clearblue digital gemacht. Da stand "schwanger" zum ersten Mal in 3 Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#baby
Wir üben seit 3 Jahren sind seit Juni in der KiwuKlinik und waren vor 1,5 Jahren schon einmal ss. Leider musste ich in der 12. Woche zur Ausscharbung! Dann hat es nie mehr geklappt. alle Freunde wurden schwanger... das war echt bitter.

Und als wir uns jetzt mit Bauplänen für ein Haus beschäftigten, hats geklappt!
Eine Freundin meinte sogar: "Oh könnt ihr denn richtige Baupläne machen? Ihr wisst ja gar nicht ob ihr mal ein Kinderzimmer braucht!"#heul
Das hatte gesessen.
Und auch die Schwiegereltern jammerten: Wir können uns nicht mehr wegen euch in Italien blicken lassen, weil all unsere Freunde fragen, wann wir nach 2,5 Jahren Hochzeit endlich von euch Großeltern werden. und zu meinem Mann: Kinder machen ist Arbeit, da darf man nicht faul sein :-(
Das warn so bittere Zeiten. Und jetzt soll alles vorbei sein?
Könnt ihr euch vorstellen, dass das für mich ein echtes Wunder ist?

Einen ARZTtermin habe ich am Montag. Die Sprechstundenhilfe konnte gar nicht glauben, dass ich so früh schon positiv getestet habe.

Kann es sein dass die Tests falsch sind oder weil ich den ES auslösen musste (07.01.) dass noch so viel rest-HCG für ein positives Ergebnis da ist?#zitter

Musste Hormone spritzen und nehme jetzt utrogest.

Ich habe aber viele SS-Anzeichen, das spricht dafür.

Ich bin halt unsicher, aber ich freu mich soooo sehr!

Vielen Dank für eure treue Unterstützung. #verliebt
Ihr seid spitze! Wünsche euch auch einen positiven Test!

Lg Nina

1

#herzlichen Glückwunsch!

Wird schon alles prima sein, mach dir mal keine Gedanken. Ich drück dir ganz feste die Daumen das du eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft erlebst.

Liebe Grüße

15

Vielen Dank!

2

#huepf GLÜCKWUSCH

18

Vielen Dank!!!!

3

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich (bzw wir) wünsche mir auch ein Baby und ich freue mich immer riesig, wenn jemand schreibt, dass sie ss ist nach sooo langer Zeit und es dann so unverhofft geklappt hat.

Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft :-) #liebdrueck

17

Bald klappt es auch bei dir! Ich drück dir die Daumen... Ausdauer zahlt sich meistens aus!#herzlich

4

Ich finds immer wieder toll wenn jemand der sooo lange aufs Wunschkind warten musste positiv testet! :-)

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!#huepf

Vergiss was Freundin und Schwiegereltern gesagt haben (sowas ist nur gemein, verletztend und unnötig) und freu dich aufs Baby...

Alles Gute für euch drei!#klee

Lieben Gruß Nina

14

Dankeschön für deine liebe Antwort! :-) Dir viel Glück #klee

5

Herzlichen Glueckwunsch!! #herzlich

Darf ich fragen welche Anzeichen du hast? #hicks

Viel #klee noch!

7

Dankeschön... die Anzeichen stehen zwei Beiträge darüber! Viel Glück Dir!

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir.
Ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen, das diesmal alles gut geht #klee

Bezüglich des HCG`s jeder Körper baut das anders ab, beim einen dauert es länger und beim anderen geht es schnell!
Aber ich glaube schon, das es 12 Tage nach spritzen weg sein sollte!
Beim Brevactid steht z.B. das es ca. 10 Tage später noch nachweißbar sein kann!

8

Dankeschön! Ja genau... dass hab ich auch gelesen, darum die Unsicherheit. Aber der clearblue ist ja ein 25er, oder? So viel kann doch nicht mehr da sein?!

10

Gern geschehen #liebdrueck

Ich meine, es ist ein 25er!
Ich drücke jeden Falls alle Daumen die ich habe :-)

weiteren Kommentar laden
9

Hallo meine liebe ;-)
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh #baby#baby#baby#baby#baby Alarm #huepf
Ich freue mich so risig für dich, das glaubste ja nicht ;-)
Habe den ganzen Tag schon geschaut, ob du was geschrieben hast #hicks

Wie GEIL ist das denn, entlich nach 3 Jahren Wahnsinn #huepf#huepf#huepf

Ich wünsche dir eine Wunder schöne Kugelzeit und hoffe wir schreiben bald wieder im SS Forum ;-)
10000 Liebe grüße Nicole#winke

11

Schön, dass du an mich gedacht hast :-) ich wünsch dir von Herzen das gleiche!
Deine Worte sind echt lieb und ich freue mich so sehr!

Lg Vieeeeeeell Glück!

12

Was kam eigentlich bei deinem Ovu bzw. SS-Test raus????

weitere Kommentare laden
20

Mir sind gerade beim Lesen deines Posts die Tränen gekommen,

was muss in einem vorgehen, der sich so sehr ein Kind wünscht und sich solch einen Blödsinn von seiner Umgebung anhören muss. Man kann es nur ahnen.

Also toi, toi,toi für die restliche #schwanger-schaft.

21

Herzlichen Glückwunsch!!!
Eine schöne SS wünsch ich dir!
LG
carving

Top Diskussionen anzeigen