AHHHH I can`t believe it! Wir haben`s nach 3 Jahren geschafft

#herzlichen Glückwunsch!

Wird schon alles prima sein, mach dir mal keine Gedanken. Ich drück dir ganz feste die Daumen das du eine wunderschöne und sorgenfreie Schwangerschaft erlebst.

Liebe Grüße

Vielen Dank!

#huepf GLÜCKWUSCH

Vielen Dank!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich (bzw wir) wünsche mir auch ein Baby und ich freue mich immer riesig, wenn jemand schreibt, dass sie ss ist nach sooo langer Zeit und es dann so unverhofft geklappt hat.

Ich wünsche dir eine angenehme Schwangerschaft :-) #liebdrueck

Bald klappt es auch bei dir! Ich drück dir die Daumen... Ausdauer zahlt sich meistens aus!#herzlich

Ich finds immer wieder toll wenn jemand der sooo lange aufs Wunschkind warten musste positiv testet! :-)

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!#huepf

Vergiss was Freundin und Schwiegereltern gesagt haben (sowas ist nur gemein, verletztend und unnötig) und freu dich aufs Baby...

Alles Gute für euch drei!#klee

Lieben Gruß Nina

Dankeschön für deine liebe Antwort! :-) Dir viel Glück #klee

Herzlichen Glueckwunsch!! #herzlich

Darf ich fragen welche Anzeichen du hast? #hicks

Viel #klee noch!

Dankeschön... die Anzeichen stehen zwei Beiträge darüber! Viel Glück Dir!

Dankeschön! Ja genau... dass hab ich auch gelesen, darum die Unsicherheit. Aber der clearblue ist ja ein 25er, oder? So viel kann doch nicht mehr da sein?!

Gern geschehen #liebdrueck

Ich meine, es ist ein 25er!
Ich drücke jeden Falls alle Daumen die ich habe :-)

Merci!!!!#herzlich

Schön, dass du an mich gedacht hast :-) ich wünsch dir von Herzen das gleiche!
Deine Worte sind echt lieb und ich freue mich so sehr!

Lg Vieeeeeeell Glück!

Was kam eigentlich bei deinem Ovu bzw. SS-Test raus????

#kratz Ovu Positiv SST hmm .. ganz ganz zart was zu sehen aber ich würde nach so vielen Kindern lieber als negativ werten.
Ich mache morgen und übermorgen noch einen, bin ja heute erst ES + 9 :-p

Aber das mit dir freut mich sehr, da hat es ja die richtige getroffen #liebdrueck
LG Nicole

Oh wie aufregend! Da treffen wir uns bestimmt im SS-Forum! Halt mich auf dem Laufenden! und toll dass es noch Mamis mit so vielen Kindern gibt! Will ich auch! :-)

Mir sind gerade beim Lesen deines Posts die Tränen gekommen,

was muss in einem vorgehen, der sich so sehr ein Kind wünscht und sich solch einen Blödsinn von seiner Umgebung anhören muss. Man kann es nur ahnen.

Also toi, toi,toi für die restliche #schwanger-schaft.

Herzlichen Glückwunsch!!!
Eine schöne SS wünsch ich dir!
LG
carving

#oleich freu mich so für dich #huepf#huepf#huepf

#herzlichlichen Glückwunsch und ganz ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen