38 tage zyklus normal????

wechsel den arzt was ist das denn und dann würde ich vielleicht mal eine kurve führen und ovus testen vie glück lg

Bestimmst Du den ES?
Die zweite ZH sollte ca. 14 Tage betragen, der ES müsste also um den 24. Tag sein. Das wäre ja noch im normalen Rahmen.
Sonst lasse einfach mal die Hormone bestimmen, ggf. den Frauenarzt wechseln.

also eine kurve führe ich und die zweite hälfte liegt immer so um die 13/14 tage.

ab wann ist der zyklus den nicht mehr im rahmen?

Sorry, aber das ist quatsch!!!

Ich habe selbst nen 38-40Tage Zyklus und bin nun in der 5SSW.
Also nix dramatisches!!

Sie sollte Temp messen und schauen wie sich das mit ES und 2.Zyklushälfte verhält und gut ist!!

Das hier so viele sind die meinen gleich alles schlimm reden zu mussen man man man

#sorry

also meine 2 zyklushälfte liegt immer so bei 14 tagen ca und meinen ES sehe ich auch deutlich auf der letzen kurve.
habe nur ein bisschen bange das durch den langen zyklus das vllt nicht klappt mit mit der ss

aber da ich grad sehe das du in der 5 ssw bist bei einem 38-40 tage zyklus muntert mich das gerade sehr auf #huepf

Glückwunsch :)

Sehs genauso wie du :)

HUHU,

ich hatte nach Absetzen der Pill im Sommer 2008 auch unterschiedliche Zykluslängen zwischen 30-56Tage war alles dabei :-[
Ich bin aber trotzdem SS geworden im Oktober 2009
hier kannst du ja schauen wen du magst

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/375703/633801?1327001935

lg niki

Top Diskussionen anzeigen