Was passiert bei einer Zyste???

Zuerst wird geguckt ob sie von alleine wieder weg geht... wenn nicht bekommst du medis
und wenn alles nicht hilft wird sie wegoperiert.

Hab ich gerade hinter mir. Sie war 7*4 cm groß. Meine Gyn meinte, dass sie von alleine weggehen muss. Entweder resorbiert sie sich von selbst oder sie platzt irgendwann. Kann sich insgesamt über 2 Zyklen ziehen.

Danke für deine Antwort #danke

Bin grad son bisschen durcheinander und ratlos weil diesen Zyklus alles so anders ist irgendwie....da weiß man gar nicht was man zuerst denken oder fühlen soll.

LG

Danke für deine Antwort

Bin grad son bisschen durcheinander und ratlos weil in diesen Zyklus alles so anders ist irgendwie....da weiß man gar nicht was man zuerst denken oder fühlen soll.

LG #blume

ich kenn das mach am besten einen termin bei deinem frauenarzt dann hast du klarheit und meistens wenn die zyste weg ist klappt es ziemlich schnell mit dem schwanger werden

Ich danke dir wirklich sehr.

Ich hab ja das Glück dass ich Online ein Termin bei meiner FÄ vereinbaren kann, allerdings ist der nächste freie Termin erst am 11.04.2012 #schock

Ich hab da jetzt eine mail hingeschrieben und gefragt ob es ne Möglichkeit gibt mich irgendwie zwischen zu schieben denn der 11.04.2012 ist etwas zu spät.

nein geh sofort sag das es dir sehr wichtig ist weil du nicht weisst was sache ist evtl.sag du hast öfter unterleibsschmerzen ich hatte zb. totale schwangerschaftssymptome durch das blöde ding

Ich hatte auch mal eine, allerdings ging sie von alleine weg! Zysten sind nichts schlimmes, geh aber doch lieber zum Doc#winke

Danke!!

Ja ich hoffe auch dass ich endlich schwanger bin...wir versuchen es jetzt schon seit 3 Jahren und so langsam wird es ja mal Zeit.

LG Jasmin

Top Diskussionen anzeigen