Wieder frisches Blut am Toilettenpapier:-( (ES +11???)

Hallo,

Die urbia Balken sind falsch eben weil ich schon dran rumgewerkelt hab, es waren einige Tempi- Stürze drin.#hicks

Ich habe eigentlich IMMER meinen ES gemerkt und ich meine eben ihn um den 8.1 gehabt zu haben.
Periode erst am 24.01.

Nein, nie Probleme gehabt vor meiner Periode.

ach so, deswegen. also stimmen die werte von zt 10-14 nicht?! oder stimmen nur die nicht die jetzt auch markiert hast? na gut wenn du ihn gemerkt hast, ich merke meinen auch immer ganz doll und das macht auch einen bestimmten schmerz den hab ich nur zum ES. dann kann ich dir auch keinen rat geben.

Danke euch allen, habe es jetzt erst gelesen.
Werde mal mit meiner Ärztin sprechen.

Liebe Grüße mukki

Hu hu,

Hatte an zt10 hellrote sb und der Fa eben meinte, dass kommt durch den Abfall des lh und sei nicht bedenklich, sondern ganz normal...

Lg tinalu

Mir geht es auch immer so. Hab meistens 3- 4 Tage vor eigentlicher Mens immer SB gehabt. War jetzt beim FA und der meinte dass ich eine leichte Gelbkörperschwäche hab und hab jetzt ein Homöopathisches Mittel bekommen, dass das Gleichgewicht wieder herstellen soll und den ES erleichtert. Hoffe es klappt dann bald.

LG Jasmin

Top Diskussionen anzeigen