Zervixschleim

das würde mich auch interessieren, da ich das bei mir auch schon beobachtet habe. hab nie mehrere tage spinnbaren ZS, sondern auch nur so einen Klumpen...

Na da sind wir ja schon mal 2! :-)

und keiner weiß rat ;-)

Ist es bei Dir auch so, dass dieser "Klumpen" gute 4 bis 5 Tagen vorm ES abgeht?

tja das weiß ich eben nicht. habe alle anzeichen wie ziepen, brustziehen, zs, mumu oben zur gleichen zeit, aber die billig-ovus haben bei mir nie was angezeigt. nu benutze ich die von cb das erste mal (es müsste in wenigen tagen sein) um mal zu sehen, wann der denn überhaupt ist, also vor, während oder nach den andern anzeichen!

danke für die antwort!

jetzt wo du es sagst (mit diesen 14 tagen) könnte es bei mir auch so sein ;-)
das mit dem öligen gefühl kenne ich auch und halt ein bissel milchiger/ cremig zs davor!

Danke für Deine Antwort!

Leider ist es bei mir nicht so, der Schleim geht circa 3 Tage vor erstem erkennbaren LH-Anstieg laut Persona ab, und man sagt ja, dass es dann immer noch 36 Stunden bis zum ES dauert. Also dann sinds doch so 4-5 Tage vorher! Und so lange überleben Spermien doch äußerst selten, oder?

ja aber die brauchen ja nicht unbedingt spinnbaren zs, vielleicht ist da ja trotzdem noch zs, nachdem dieser batzen abgeht?!

ich denke, dass es gereicht hat, da man ja sagt 1-2 tage vorher herzeln ist optimal!! und mach dir wegen dem zs keine sorge... ich denke dein körper macht das schon so, wie es sein sollte!!!

ich müsste auch meinen es irgendwann zw. morgen und sonntag haben und dann gehts los mit hibbeln ;-)

viel erfolg und viel glück mit den 2 #ei

Top Diskussionen anzeigen