negativ..auf in den 2 ÜZ

hab heute nmt und mit einem clearblue digital mit wochenbestimmung getestet, naja leider negativ. anzeichen hab ich noch gar keine das die mens eintrudelt.

naja sie wird schon noch kommen :(

Auf in den nächsten ÜZ...

sorry fürs jammern :-(

Huhu Ramona,

das tut mir leid für Dich.
Wahrscheinlich hat sich der #drache etwas verschoben.

Dann hoffen wir mal, dass er wenigstens zeitig kommt und du guter Dinge in den nächsten ÜZ starten kannst!

Viel Glück dabei.

Lieben Gruss

Jue#klee

dankeschön...ja dann eben im nächsten ÜZ :)

Hallo!

Tut mir Leid für dich, fühl dich #liebdrueck ! Gibt es gar keine Hoffnung mehr? Vielleicht doch noch zu früh getestet oder so? Ansonsten drück ich dir beide Daumen ganz ganz feste für den nächsten Zyklus!!!!!

LG

ich weiss nicht wann mein ES war/ist. weiss auch nicht obs nun ein 25er oder 50er war. der test. muss nun abwarten, denke aber nicht das ich noch hoffen kann :(

mhmmmm, wenn du das alles nicht weißt, ist doch noch nix verloren, oder hast du so regelmäßige Zyklen, das du dich danach richten kannst?

ja 28/29 zyklus...

ich drück dir seeeehr die daumen :)

danke dir!ich bin langsam wirklich frustriert!kann doch nicht sein das es soooo schwehr ist schwanger zu werden!#heul

wir packen es,ich weiss noch in diesem jahr sind wir schwanger!#pro#klee

Top Diskussionen anzeigen