negativ..auf in den 2 ÜZ

hab heute nmt und mit einem clearblue digital mit wochenbestimmung getestet, naja leider negativ. anzeichen hab ich noch gar keine das die mens eintrudelt.

naja sie wird schon noch kommen :(

Auf in den nächsten ÜZ...

sorry fürs jammern :-(

1

Huhu Ramona,

das tut mir leid für Dich.
Wahrscheinlich hat sich der #drache etwas verschoben.

Dann hoffen wir mal, dass er wenigstens zeitig kommt und du guter Dinge in den nächsten ÜZ starten kannst!

Viel Glück dabei.

Lieben Gruss

Jue#klee

2

dankeschön...ja dann eben im nächsten ÜZ :)

3

Hallo!

Tut mir Leid für dich, fühl dich #liebdrueck ! Gibt es gar keine Hoffnung mehr? Vielleicht doch noch zu früh getestet oder so? Ansonsten drück ich dir beide Daumen ganz ganz feste für den nächsten Zyklus!!!!!

LG

4

ich weiss nicht wann mein ES war/ist. weiss auch nicht obs nun ein 25er oder 50er war. der test. muss nun abwarten, denke aber nicht das ich noch hoffen kann :(

5

mhmmmm, wenn du das alles nicht weißt, ist doch noch nix verloren, oder hast du so regelmäßige Zyklen, das du dich danach richten kannst?

weiteren Kommentar laden
6

guten morgen hoff deine mens kommt schnell dann kann der nächste ÜZ schnell erorbert werden!frück euch die daumen!!!!!!!!ich bin heut zyklustag 14,hatte gestern keine binchen gesetzt da menn krank war.:-( vorgestern aber und naja da war auch ich auch beim FA und die meinte der ES wäre in 2-3 tagen .also heut oder morgen!ich merk noch nix,auf jeden fall müssen wir heut und morgen herzeln!bin langsam stinkig,denn es ist der 10ÜZ!:-(:-[

8

ich drück dir seeeehr die daumen :)

9

danke dir!ich bin langsam wirklich frustriert!kann doch nicht sein das es soooo schwehr ist schwanger zu werden!#heul

wir packen es,ich weiss noch in diesem jahr sind wir schwanger!#pro#klee

Top Diskussionen anzeigen