zyklus nur knapp 14 Tage lang?

hallo liebe urbianer :)
Ich habe seit heute morgen Blutungen und hatte aber am 3.1 meine tage leider weiß ich nicht wann der ES war da mein zyklus schwankt kann es sein das der es schon früh da war ? mein zyklus ist immer so zwischen 24 und 27 tagen

sind sie mens stark??? sonst können es auch zwischenblutungen sein!

naja sie sind schon bisschen mehr und dunkelrot

nict braun??? dann wären es schmirblutung... oder du hattes keinen ES, dann kann das auch vorkommen. hattest du ovus benutzt?

nein ich nehm keine ovus damit mach ich mich nur kirre kann ja sein das ich nen es freien zyklus habe aber blutet das dann schon so früh?

dann wüstest du aber ob du einen ES hats! wenn nicht musst du zum FA!!

Letzten Zyklus war meiner auch nur 16 Tage kurz :-( Sonst ist er so 24 Tage lang.

Top Diskussionen anzeigen