ES+13 SCHWANGER!!!!

Hallo liebe Mädels

Ich habs geschaft habe gestern mit strich Test schon ganz leicht Pos. gehabt.
Und heute Morgen mit CB digital eindeutig ein + 1-2. bin ab Morgen in der 5.ssw.

bis zum Arzttermin dauert es noch ne ganze weile...ich hoffe so dass diesmal alles gut geht!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976518/628722

ich wünsche euch allen alles alles gute!!

und viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee

1

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit #schwanger

2

Herzlichen Glückwunsch :) Und alles Gute für deine Schwangerschaft :) Deine Kurve macht mir etwas Mut :)

LG#winke

5

wiso den?

zeig mal deine??

lg

6

#winke

Na meine Tempi geht runter, hoffentlich kommt sie wie deine wider schön hoch :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976647/629464?1326953956

weitere Kommentare laden
3

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit

4

Glückwunsch!!! #ole#ole#ole und schöne Kugelzeit.

7

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!!!

LG

10

#herzlichen #kleewunsch und eine tolle #schwanger schaft!

11

Willkommen im Club ;-) . Ich bin auch ES+13 und habe gestern und heute positiv getestet.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :-D

lg girlmummy:-)

12

Herzlichen Glückwunsch! #ole

13

glückwunsch :)

wir kommen im club, hatte gestern auch ganz leicht positiv und werde n clear digi hinterher machen, weiß nur noch nicht ob heute, weil morgenpipi ist ja schon weg...