Agnus Castus Frage

He Mädels, ich habe eine Frage zu agnus castus.
Also ich lese so viel darüber vielleicht kann jemand weiter helfen.
Ist es bei Kinderwunsch besser die Tabletten oder die Globulis zu nehmen???
Und welche Dosierung??? Die einen sagen bei KiWu die globulis D4 oder D6 die anderen meinen c30
Und wie ist das bei den Tabletten???
Ab wann nimmt man die also nur 1the ZK hälfte oder nur die 2te???
Und wer wurde wirklich damit schwanger???
Wenn jemand Erfahrungen hat bitte schreibt doch, würd mich freuen.

1

Nicht einfach so nehmen,sondern mit dem Arzt abklären.

Kann den Zyklus auch gehörig durcheinanderbringen!
viel erfolg

2

ok danke

3

hallo
würde dir empfehlen die ganz normalen tabltten von al oder stada zu nehmen das ist pflanzlich und homöopathisch bei homöopathie ist es sehr schwer das richtige mittel zu finden ohne homöopathen
lg

4

Meine frühere FA hat mir das zur Zyklus-Regulierung gegeben, weil ich unerträgliche UL-Schmerzen wärend meiner Mens habe und die Pille nur als "letzte Rettung" wollte.
Ich überlege inzwischen auch, ob ich es wieder nehmen soll, da man zum ss werden keine Pille gebrauchen kann :-p und ich auch nicht bei jeder Mens Schmerzmittel futtern will #aerger.
Der Mönchspfeffer da drin hilft hoffentlich auch der erwünschten SS auf die Sprünge ;-) ...

#winke

5

genau dasselbe habe ich auch

6

bekommt man die einfach in jeder apo?

8

Hallo jalah,
ich habe Möpf von meinem FA zur Zyklusregulierung verschrieben bekommen, gleich im ersten Monat hatte ich 28 Tage, keine SB und PMS war ebenfalls erträglicher, bilde ich mir zumindest ein.

Zwei Monate später war alles wieder auf Anfang, ich habe Möpf noch 6 Monate genommen und dann alles in die Tonne geworfen (Tee, Homöopathisches aus der Apotheke und Möpf) ich werde meinen Zyklus beobachten und dann mit der FA Rücksprache halten. Da ich ein Neuling auf diesem Gebiet bin, bin ich auch für alles empfänglich was mit Kinder kriegen zu tun hat - keine guten Voraussetzungen

Wenn er Dir hilft, dann nimm die Tabletten aus der Apotheke, 100 Stück kosten ca. 24€.
Viel Glück
kiwu

Top Diskussionen anzeigen