Später Eisprung! Schwanger? Einnistungsschmerz.?

Halli, hallo,

habe an Euch alle mal eine Frage.

Hatte am 18.12.2011 das letzte Mal meine Regel. Durch starken Magen Darm Virus und Erkältung fiel der Ovulationstest um den Eisprung eher mager(d.h. nur schwach angezeigt).

Am 12.01.12 hatte ich dann starkes Unterleibziehen und verstärkten Ausfluss. Dachte erst dass die Periode sich ankündigen wird, aber es war ein verschobener Eisprung. Dieses habe mit einem Ovulationstest getest und dieser hat sehr stark positiv angezeigt. Der positive Test ging auch noch bis gestern 17.01.12 weiter.

Heute am 18.01. bin ich nach dem ES am 26.ZT =ES +6. Habe seit gestern ab und zu so leichtes Ziehen im Unterleib. Auch Rückenschmerzen und Kopfschmerzen. Diese kommen aber nur ab und zu und verschwinden und kommen wieder.

Meint Ihr, dass das Unterleibsziehen so was wie EInnistungsschmerzen sind?
Kann ich ab ES+ 14 erst einen Schwangerschaftstest machen ?

Vielen Dank für viele Antworten

Gruß

Staffi3

1

Zumindest ist er dann erst wirklich sinnvoll... klar kann man vorher einen machen, aber das Ergebnis kann halt alles oder nichts heißen! Vor der Einnistung wird sowieso mal kein HCG ausgeschüttet, danach steigt es langsam. Je nach Empfindlichkeit des Testes und Deinem individuellen HCG-Anstieg wird ein Test dann früher oder später anschlagen. Allerdings besteht vor NMT oft noch die Gefahr, dass trotz pos. Test die Blutung einsetzt, der Krümel sich nicht halten konnte.

Ich bin jetzt ES+4, und auch ich kann mich von solchen Überlegungen nicht ganz frei machen #schein aber wir müssen stark bleiben :-)

2

Hallöchen Guten Morgen Staffi!

du was du da schilderst kenne ich! .. ich hab seit ES immer wieder ziehen in UL und schwindel und Rückenschmerzen und auch Kopfschmerzen (die ich eigentlich nur einen Tag vor der Mens habe) und das alles immer nur leicht und dann ging es auch wieder weg! .. und seit vorigem Wochenende ist mir nur kalt .. schindelig ... hab Ziehen im UL und mir ist den ganzen Tag über immer wieder mal kurz flau und schlecht und es geht dann wieder weg! .. ich hab heute meinen NMT und morgen in der früh teste ich weil ich gestern meine bestellten Babytests noch nicht bekommen hab! :-) ...

ich drück uns beiden die Daumen das es geklappt hat! :-)

glg sandi

UND DURCHHALTEN BIS NMT! :-)

Top Diskussionen anzeigen