PreSense _schnell_test (Blau) wie empfindlich?

Abend ihr Lieben :)

Ja, die Frage steht eigentlich schon oben! 25 oder 10?

LG :)

der presense blau = 25er
rosa= 10er

glaub gibt rot blau und sogar grün.... die roten sind auf jeden fall 10er die nehme ich immer blau 25 also ab nmt und die grünen weiss ich garnicht... der ist glaube ich nur son streifentest deswegen auch nur 3.25 ^^

der aus der drogerie presense hab ich grad vor mir liegen ist ein 10er :-)

blau?

also der rosa
blau hab ich nicht

sorry hab hier grad 8 verschiedene liegen sind fast alle blau bis auf den Presense :-D

Verdammt!!!

wie weit bist du denn?

Morgen ES+10 #hicks

mausi warte lieber 2-3 tage dann kannste den blauen vielleicht schon nehmen... manche haben gutes hcg das der sehr früh anschlägt der blaue :-)

bleibt wohl nix anderes übrig *hehe*

Danke für die Antworten ;)

Hat Schlecker gute SSTs???

das kann ich schlecht sagen ich bin eher für tests aus der apotheke ist aber glaub berufskrankheit

halte blos nichts von test die man schon 8 tage vor NMT machen kann

hmm ok, ja ich dachte ich könnte am Freitag testen.. dann wäre ich ES+11 (hab mich vertan, bin heute erst ES+9 #hicks)

noch etwas warten wäre gut aber das sagt die die frühtesttante :-D hör selbst nicht auf meine ratschläge

hehe ich bin auch eigentlich dagegen aber NAJA, wie es halt ist ;))))

Danke auf jeden Fall!

ich drück dir ganz fest die daumen
Wünsch dir aufjedenfall alles gute

schlecker hat pregnafix..... auch da die rote bzw lila packung nehmen sind auch die 10er... blau wieder 25 eigentlich einfach...

Hehe ich guck ma... Danke schön :D vielleicht halte ich es doch noch bis ES+13 oder so aus... mal schaun...

sicher der wille ist eisern winkeeee:-)

Top Diskussionen anzeigen