Frage zu Schwangerschaftstest

Huhu.
Ich mal wieder :-P aber diesesmal gilt dir frage nicht mir.
Meine Freundin sagte mir eben das sie gestern auch einen schwangerschaftstest gemacht hat, sie war nmt -1 und sie sagte das kontrollfenster sei verfärbt gewesen ( also da wo norm. der 2 strich kommen sollte) aber keine linie. erst nach der abgelaufenen zeit zum ablesen wurde alles blütenweiß.
Sie hat auch statt 20 sek , nur 5 sek oder so in den urin reingehalten.
Hat einer davon ahnung, ich kenne nur strich oder nicht strich :-P?

Dann würde ich sagen das sie noch mal einen

machen müsste weil das ergebniss nicht eindeutig ist!

Weil sie den nicht so gemacht hat wie es drauf steht!

und dann hat sie gewissheit! :-)

Liebe Grüße an deine Freundin :-)

Hab ich ihr auch schon gesagt :-) dann stimmt das

Hallo,

Erst ist er färbig beim Aufsaugen des Urins und dann bleibt eine Linie,
oder leider auch nicht.

Hoffe Du konntest was damit anfangen!!

Lg, Sabine#winke

ja danke :-) dachte ich mir schon

Hä? Ja klar, der saugt sich voll (wird farbig) und dann wird weiß buw die Linie kommt...

ja hab den ja nicht gesehen den test, hat sie mir halt irgendwie so erklärt. das der halt nicht komplett blau war sondern scheckig oder so. ach weiß auch nicht, ich sag ihr sie soll noch einen machen. dann mach ich mit ihr einen zusammen :-P

Top Diskussionen anzeigen