Chlamydien und Kinderwunsch ?!

Vielleicht sind jetz nochmal paar mehr Leute online als heut Mittag, die damit Erfahrung gemacht haben oder das selbe Problem derzeit haben ?!

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3445054-hat-jemand-erfahrung-mit-kinderwunsch-und-chlamydien/21912451

ZB : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976156/630931?1326911238

danke ... #winke

Ja nur wie gesagt, es kann ja vielleicht schon zu spät sein ... Mein ES war warscheinlich gestern. Und ich habe es erst heute erfahren mit den Chlamydien ....

Hm,was für Antworten magst du denn jetzt noch lesen?
Das es fürs Baby gefährlich ist,reicht dir nicht?
Dein Arzt muss dir doch was empfohlen haben?!

Meine Ärztin sagte eben es wäre alles kein Problem und das Antibiotika könnte man auch in der Schwangerschaft nehmen ..

Ok, danke schön ...

Irgendwie bin ich jetzt voll #schmoll :(
Ach man .. wieso muss sowas jetzt passieren .. Nunja-

Ach nicht den Kopf hängen lassen , sei #liebdrueck
Wie ist das den rausgekommen ?

Top Diskussionen anzeigen