e+5 ,vermehrter weißer ausfluß normal?

hallo,ich habe mal eine frage.wie schaut es mit zn,bei eisprung plus 5 aus ?eigentlich dürfte da nichts mehr sein ,oder?
ich fühle mich sowas von nass an und habe tatsächlich vermehrten weißen ausfluß heute.Hatte vorher,morgens auch ein leichtes ziehen in den leisten.ich habe keine anzeichen für entzündung oder so.
kennt das jemand von euch ?
lg stefy

1

Doch, ich hatte bis ES+7 spinnbaren ZS und danach weißes ZS. Jetzt bei ES+10 fühle ich mich irgendwie recht nass, aber es ist garnichts. #zitter

2

geht mir genauso bin es+9

4

...naja...bei mir ist ja was,irgentwo her muß das ja kommen,aber der mumu sollte doch jetzt geschlossen sein .einen pilz oder so schließe ich aus und sex hatte ich da #schwitz#schwitz noch nicht.einerseits habe ich jetzt gerade im netz gelesen ,das das völlig normal sein soll ,anderseits kann es zur den frühsymthomen einer ss gehören -wäre mir natürlich lieber.
deshalb interessiert mich ,wer wann das auch hatte.

3

Bin jetzt auch Es+5 und habe sehr wenig, leicht cremigen Zs. Dazu aber ein wenig feucht. Hmmm...so war es bei einer meiner beiden ersten Schwangerschaften auch, aber muss ja nix bedeuten....

5

...genau...fühlt sich leicht cremig an.zieht aber keine fäden.ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern,ob es bei den anderen ss so war.

6

Das heißt dann wohl für uns...WARTEN.....

weitere Kommentare laden
10

Ich hab das auch immer. Nach dem Spinnbaren geht das Ganze zurück bis auf 0 und dann 1-2 Tage danach kommt es wieder bis kurz vor der Mens. Ob es "normal" ist weiß ich nicht - bei mir isses auf jeden Fall fast immer so gewesen die letzten 9ÜZ ...#aerger

Viel Glück wünsch ich dir noch! #klee#pro

11

Hallo bin auch bei es 5 und fühle mich nicht so gut. Mein zs ist auch so und habe ein ziehen im Unterleib. Dazu seit 2 Tagen Kopfschmerzen, Übelkeit und muss oft pinkeln. So früh kann man doch keine Anzeichen haben oder? Ich denke, das es bei mir an der hormonumstellung liegt, da ich ja vor sechs Wochen die Pille abgesetzt habe. Sonst bin ich nie so empfindlich. Letztes Jahr war ich nur 4 Tage krank...

Top Diskussionen anzeigen