Clearblue

Gestern Mittag...Clearblue zeigt an Schwanger 1-2 (3-4) gleich zum Fa im US noch nix zu sehen außer ne Zyste...vielleicht noch zu früh?
Über Antwort würd ich mich freuen

1

wie weit bist du? nmt+? ?

3

Das weis ich nicht genau dachte das ich am 17.12 meinen Eisprung hatte

5

am 17.12.

und da haste jetzt erst getestet? wenn der cb jetzt erst 1-2 sagt, denke ich, dass dein es später war!
was sagt denn der fa, hätte man denn was sehen müssen?

weiteren Kommentar laden
2

Hey!!! :)

Im US kann man noch nix sehen und die Zyste is nicht schlimm, die kann vom Gelbkörper sein und bildet sich selbst zurück.
War gestern selbst beim US, und das selbe wie bei dir. Bin jetzt Mitte der 5. SSW :)
Habe nächste Woche nochmal US, da müsste man die Fruchthöhle sehen.
Aber das hätte dein FA dir sagen müssen.

Aus dem Grund macht meine eigentlich keine US vor der 6.-7. Woche...

LG Und schöne Kugelzeit!

4

Das soll jetzt nicht arschig klingen, aber gibt es nicht auch Zysten, die HCG produzieren?

Alles Gute

Patricia

7

Gibt es, hab ich auch gelesen.
Aber wie gesagt, meine FÄ hat gesagt, dass der Gelbkörper oft in der Frühschwangerschaft eine Zyste bildet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ovarialzyste

8

Das ist aber sehr sehr selten und kam hier noch nicht vor

weitere Kommentare laden
12

Cool, dass dein FA dir Termin gegeben hat...hab in 3 1/2 Wochen :-[
Bin auch erst Anfang 4. Woche...da sieht man leider noch nichts....
Hat der FA nen Bluttest gemacht?

Liebe Grüße Alice

13

Ja Ergebnisse erfahre ich morgen hatte keinen Termin bin einfach hin gegangen Lach

14

Ja ich bin auch einfach hingegangen....aber die meinte ich soll erst in der 8. Woche wiederkommen...die machen erst ab 7./8. Woche US

Ich geh einfach nächste Woche hin und denk mir was aus....is mir egal, ich will US haben :-p

Im KH hat's auch geklappt hihi

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen