Tempi gestiegen 1 Tag vor NMT :-O

guten morgen, ich habe heute früh gleich zweimal aufs Termi geguckt... eine erhöhung von 0,3 :-O was hat das zu bedeuten?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971604/627689?1326868660

mega hibbelig :)

1

Guten morgen,
UIUIUIUI da wäre ich aber auch hibbelig :-p
Na wenn das mal kein gutes Zeichen ist, ich drücke dir die daumen und viellllllllllll #klee
LG Nicole

2

Ich bin so hibbelig und hätte heute getestet, wenn ich an deiner Stelle wäre.

#ole#ole#ole

3

gut siehts aus und ist natürlich besser als wenn die Tempi gesunken wäre . Aber zu sagen hat das denke ich trotzdem nicht viel, dazu habe ich hier schon zuviele hochlagen gesehen bis zum NMT. Aber ich drück die Daumen das du #schwanger bist.

hier meine. freu mich auch über die hochlage aber kann halt auch schnell wieder runtergehen

kulo

viel #klee#klee#klee

4

Huhu!! Sieht ja supi aus...ich PUSTE für euch!!
Lg Larissa#klee