tempi am abend?

hallo zusammen,
heute morgen hatte ich 36,7 jetzt mal gemessen 37,2.
was denkt ihr ist die tempi morgen früh höher wie heute morgen?
um wieviel c steigt die temperatur im laufe des tages an? habe mich noch nie mit der frage beschäftigt.
falls jemand eine antwort darauf hat nur her damit
liebe grüße
und schönen abend

1

Bei mir ist sie morgens 36.9 und abends immer 37.4!
Ich glaube dass ist ganz verschieden...
Alles normal :-)

2

Hallo,

das ist ganz normal, dass du abends eine andere idR höhere Temperatur hast, das ist bei jeder so. Was zählt ist die morgens, vor dem Aufstehen!

Schau mal hier http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Tempi.svg&filetimestamp=20090410175942 das ist zwar in der Nacht, aber man sieht ganz gut, dass sich die Tempi eben verändert: "Während des Schlafens stellt sich ein Temperaturminimum ein (die Basis), das Basaltemperatur genannt wird." Deshalb ist sie auch tags höher.

Also man kann von der heute abend nicht auf morgen schließen!
LG

3

meine tempi war heute morgen 36,6 und abends 37,3
iwie komisch mein freund hat abends ne tempi von 36