Kinderwunsch nach FG noch größer wie davor..

Hallo zusammen,

am 22.12.11 hatte ich meine 1 FG ohne AS in der 8 SSW ...Die Blutung setzte 1 Tag vor dem ersten FA Besuch ein...Da ich dadurch im US nix gesehen habe, hab ich es recht gut verkraftet... Nun warte ich auf die 1 Mens, die bald kommen müsste.. #zitter

Ich wurde damals gleich im 1 ÜZ schwanger und hoffe, dass ich bald wieder einen positiven SS-Test in den Händen halten darf... #huepf

Bei mir und meinem Freund ist der Kinderwunsch durch die FG noch viel stärker geworden wie davor..Angst vor einer erneuten FG ist schon da, aber der Wunsch nach einem eigenem Baby ist viel größer;-)

Gibts hier Frauen, die nach einer FG gleich wieder Schwanger geworden sind und ein gesundes Baby haben?

Liebe Grüße
Nilschen

1

uns geht es genauso wie euch nur das meine fg im sept war und wir nun jeden monat darauf hoffe das er endlich positiv wird

2

meine schwester hatte letztes jahr im 3ten monat eine fehlgeburt mit AS.....nach 3 Monaten ist sie wieder schwanger geworden und ist jetzt in der 18ten schwangerschaftswoche und bekomm eine Tochter

3

Hallo Nilschen,

tut mir leid für Deinen Verlust, ich kann mit Dir fühlen.#kerze#liebdrueck
Ich hatte im September 2011 (10SSW) eine FG mit AS und bin direkt im 1. Zyklus wieder schwanger geworden. Leider habe ich auch dieses Kind in der 6 SSW verloren. Ich lasse mich jedoch nicht entmutigen und probiere es weiter. Dazu muss ich aber sagen, dass ich bereits eine wunderbare kleine Tochter habe und daher weiss, dass es klappen kann...#herzlich#herzlich
Glaub an Dich und Deinen Körper - es wird bestimmt klappen!

4

Danke für eure Antworten! #danke
Ich seh den nächsten Monaten gelassen entgegen und denke das mein Körper des schon alles regelt.. Bin ja nicht die einzige Frau die beim 1 Kind eine Fg hatte.. #schwitz

5

Hey,

also erstmal fühl dich #liebdrueck

Ich hatte im Nov. 11 auch eine FG in der 8 ssw.

Gestern habe ich positiv getestet! Ging also auch wieder recht schnell bei uns.

Ich kann euch verstehen ist bei uns auch so.

Weiterhin viel #klee

6

Herzlichen Glückwunsch!!! #freu
Wünsch dir eine tolle, gesunde Schwangerschaft!!!!
Ich hoffe sehr das es bei mir auch so schnell wieder klappt....;-)