Heute NMT +1 und nur viel Ausfluss

Hallo Leute, hatte gestern schonmal gepostet.
Ausser UL Schmerzen, Leistenziehen und extremen Ausfluss ist die Mens immer noch nicht da.
Dabei stehen alle Anzeichen dafür, warum lässt die solange auf sich warten, das nervt!!!
Ich bin ganz durcheinander und möchte endlich gewissheit haben.
Ist jemand in der selben Situation oder kennt das?

Lieben Gruß

1

Ich kenne das aus dem letzten Zyklus, da kam die Mens mit 3 Tagen Verspätung. Voll gemein, hatte mir schon große Hoffnungen gemacht!

8

ja das ist immer sehr hart, wenn der körper einem einen streich spielt :-(

12

gemein, nicht!?
aber du sagst ja, dass du noch nicht getestet hast und so lange ist doch noch alles offen...
also kopf hoch und abwarten und tee trinken oder trauen einen test zu machen ;-)
alles gute #klee

weiteren Kommentar laden
2

Hallo =)

Ich glaub dir gern, dass das tierisch nervt =D Hast du denn in irgendeiner Form deinen Eisprung zeitlich eingegrenzt? Es kann ja sein, dass dein Zyklus sich schlichtweg verschiebt. Meine Zyklen werden derzeit auch immer länger von 28 Tagen auf 30 Tage und der jetzige Zyklus wird auf minimum 32 Tage hinauslaufen. Falls du das noch nicht tust, wäre es ja vllt. ganz gut, Ovus zu benutzen oder deinen Zervixschleim zu beobachten, damit du am Ende des Monats nicht dauernd nur wuselig wirst? Vielleicht kommt die Mens ja auch gar nicht? =D Hast du einen SST gemacht?

Liebe Grüße

Tanja

5

Ja spüre meinen ES sehr genau und punkt 12 tage danach kommt normalerweise meine mens.

:-( aber jetzt foltert sie mich. verdammt
nee wollte mit sst warten, bis einige tage vergangen sind, sonst bin ich nur wieder enttäuscht, so bleibt wenigstens die Hoffnung auch wenn es nervt

10

Ah, ein gut spürbarer ES ist doch praktisch =) Halte durch, noch ein paar Tage, dann hast du Gewissheit! Aber bevor du dich zu sehr quälst, solltest du wohl doch auf den SST zurückgreifen... Wie war das? Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende ;) #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

leide mit Dir... bin NMT+3 und der Test am Sonntag war negativ #schmoll

Auch bei mir stehen alle Zeichen für die Mens, wobei mein Zyklus immer regelmäßig verläuft mit 28 Tagen #aerger

Entweder oder, wills jetzt auch wissen und hibbel schon die ganzen Tage, denn wenn Mens kommt, kann ich endlich mit meinem 1. unterstützten Zyklus beginnen.

Schön, dass man sich hier mit anderen Leidensgenossinnen austauschen kann.

Liebe Grüße und ich halt dir die Daumen, viell hat´s ja geklappt ;)

6

Ich drücke dir auch die daumen :-)

9

wann testest du? und in welchem ÜZ bist du wenn ich fragen darf...

weitere Kommentare laden
4

guten morgen!
hatte ja gestern in deinem anderen thema schon kurz geschrieben. bin jetzt es+ 15 oder 16 und meine mens ist auch noch nicht da. habe aber ebenso seit gestern ausfluss. so cremig/weißlich. hatte dann gestern abend für ca eine stunde richtige menskrämpfe. musste sogar ne tablette nehmen. jetzt sind die wieder weg und der ausfluss ist auch weniger. trotzdem fürchte ich, dass ich mir diesen zyklus abschminken kann. letzten zyklus kam meine mens auch erst an es+18. ahhhhhh dieses warten! habe keine lust!

vor dem ausfluss war ich noch tierisch zuversichtlich. finde echt krass, wie schnell sich da die meinung ändern kann.

7

ja das stimmt :-) wir machen uns sowieso viel zu bekloppt. früher gab es solche foren nicht, was haben die menschen da gemacht :-P

19

hey!

bei mir ist auch alles unverändert!!! :-)

habe in anderen foren ein wenig geschrieben und da haben mir ein aar hoffnung gemacht. trotz mens-zeichen wie UL-schmerzen waren sie schwanger!!!

drücke weiter uns allen die daumen!!!#pro

bis dann! :-) #winke

20

Und was kam bei dir letztes Jahr raus? Ich bin nun in dergleichen Situation.

21

hallo,

ich hatte wenige tage danach eine FG.... hat dann ein jahr wieder gedauert bis ich schwanger wurde. bin jetzt in der 32.ssw.

aber bei der ss hatte ich auch UL schmerzen gehabt. also das kann wirklich unterschiedlich sein.... je nachdem ob das pünktchen bereit ist in dir zu wachsen oder nicht....

lg