Gestern fieses ziehen im bauch heute minimale blutung aber keine Tage, spinnt mein Körper?!

Hallo Mädels hatte gestern gepostet das ich so ein fieses ziehen im unterleib hatte und zack zack siehe da heute morgen habe ich ein wenig blut entdeckt. Ich werde euch mal nicht mit details verschonen vll ist das ja wichtig. Es war sehr sehr sehr verdünnt es war nur ein hauch von rosa aber deutlich zu sehen das es nicht der normale klare Ausfluß war den man mal so hat. Es hat auch danach aufgehört es schien wie frisches blut es war nicht dunkel aber meine Tage fangen ganz anders an. Die habe ich ja nun schon lang genug um zu wissen wie die sich ankündigen :D

Sind noch relativ am anfang mitm üben hat sich also mit meinem körper wohl noch nich alles so eingependelt aber so vage sollte mein ES um den 12ten 13ten gewesen sein, dort wurde auch fleißig geübt. Vll ein wenig zu fleißig? Deswegen evtll das blut? Hatte noch nie blutungen zwischen durch hatte eigentlich immer einen sehr ordentlichen zyklus so wie es sich gehört...

Sollte ich zum arzt ist vll ähm was kaputt gegangen bei üben ^^ ?

Libe Grüße!!#herzlich

1

Genau so hatte ich es letzte Woche auch....starkes Ziehen und miiiiiiiinimale Blutung. Habe dann Freitag meine Mens bekommen. Hatte schon die Befürchtung, dass es wieder eine Zyste ist...war´s bestimmt auch :-(

Zum Arzt musst du deswegen nicht....

2

An welchem ZT bist du denn heute? Wenn der ES ca. 7 Tage her ist könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln (mit der Betonung auf könnte!)

3

hmm ne so 7 tage sind da snicht das sind jetzt so 5 tage her obwohl das jetzt noch alles ein wenig durcheinander ist wegen dem kürzlichen absetzen der pille...

EIne Einnistungsblutung davon habe ich wirklich noch nie gehört was ist dass den? Hatte ich bei meiner ersten SS auch nicht.,. zumindets habe ich sie nicht entdeckt :D

LG#herzlich

4

Ich war noch nie SS und hatte auch noch nie eine solche Blutung, aber es kann sein, dass durch die Einnistung im Gewebe der Gebärmutter auch mal ein Äderchen getroffen wird und eine ganz leichte Blutung auslöst (eher rosa).

Ich hab seit heute ein Ziehen in der Leistengegend (bin ES+7). Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat!

weiteren Kommentar laden