Periode kürzer und schwächer als gewohnt

Hey,
mir ist aufgefallen das vorletzen Monat (letzten Monat dann Fg) und diesen Monat meine Blutung schwächer ist und statt 7 Tage, diesen Monat auch nur 4 Tage gedauert hat.
Sind das Zyklusstörungen? Muss ich mir Sorgen machen das was mit meinen Hormonen nicht in Ordnung ist? Lieber zum Frauenarzt?

1

Ich habe auch nur 3 oder 4 Tage meine Blutung. Laut FA ist das völlig in ordnung. Eine kurze Blutung sagt nichts über die Fruchtbarkeit aus.

2

Wenndu sie auch nur 2 -10 tage hast gilt das als normal .

3

Danke vielmals euch beiden =) bin ich beruhigt

4

Hallo Jennaa,

wie lange eine Blutung dauert hat ja, so weit ich weiß, immer was damit zu tun, wieviel "Gewebe" also Schleimhaut abgetragen werden muss. Vielleicht ist das nach der FG einfach ein wenig weniger als vorher. Gib deinem Körper ein wenig Zeit.

Tut mir übrigens sehr leid mit der Fehlgeburt...#herzlich