SSW 7+1 SST

hallo mädels,

wer schaun mag wie die 10ner tests von babytest so reagieren....

hab unter fotos die testreihe hochgeladen und da ich noch einige tests habe,habe ich mal eben einen gemacht bei 7+1 damit ihr was zum anschaun habt,

hab ja selber immer gern mir die tests angeschaut...oder mach es noch immer

lg und viele positive tests

wünscht euch mandy mit krümel

1

Cool, danke...ich liiiiebe es, mir Tests anzusehen #schein

Ich hoffe, ich kann auch bald so eine Testreihe hier einstellen #verliebt

Alles Gute

Alice

3

ich hoffe das deine leicht positiven tests,

bald eindeutiger ausfallen!!!:-D

5

Also siehst du es auch? #verliebt

Danke, was meinte, wiiiiiiie hibbelig ich bin #zitter:-[#heul

weiteren Kommentar laden
2

schöööön gund glückwundsch!

4

danke schön un dfür dich alles gute

#klee#klee#klee

9

danke:-)

7

Hallo,

Ich danke dir sehr für deine Testreihe. Ich habe die selben test´s verwendet und habe mich gewundert warum meine (positiv) Linien so schwach sind. Sie wird von Test zu Test auch stärker aber leider sind meine Beta Hcg Werte nicht so super. Muß leider noch warten mit den freuen.

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft!

LG belli

8

wie du siehst waren meine auch recht lange nicht sooo stark,im urin ist die konzentration nunmal unterschiedlich und vor allem geringer...

ich wünsch dir alles gute das deine hcg werte nun schön steigen und sich dein krümel gut festbeisst

#klee#klee#klee