ES+9 Tempi sinkt :(

Hallo Mädels,

also ich hatte gestern einen rapiden Anstieg und nun wieder zurück.

Was denkt ihr darüber? So ein Abstieg ist ein schlechtes Zeichen oder? #schmoll

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/971001/629302

Liebe Grüße girlmummy :-)

1

Da kann man noch gar nicht sagen, ob das ein schlechtes Zeichen ist. Kann immer noch wieder hoch gehen. Also: nicht schon jetzt traurig sein.

*puste mal kräftig**

Viel #klee#klee

3

Danke #liebdrueck

2

das heißt doch noch nichts! Ich habe auch auf der Seite der NFP gelesen, dass die Tempi ca. eine Woche nach ES einmal absackt (Einnistung) und dann wieder steigt.

Und deine Tempi ist ja auch noch deutlich über der Coverline. Niemals die Hoffnung aufgeben!!!

4

Hallo anima,

dann warte ich mal morgen ab. Wenn sie morgen weitersinkt, ist es dann wohl vorbei.
Aber bis dahin gebe ich die Hoffnung nicht auf ;-) .

lg:-)

5

Da ist noch ALLES drin!

Im Grunde ist die Tempi ja nicht wirklich anders...die letzten 2 Tage waren eben nur Ausreißer - also Deine Tempi ist nicht gefallen - alles gut!

Ich drück Dir die Daumen!!!

9

Das mit den Ausreißer Tempis hatte ich mir auch schon gedacht. Danke.... :)

6

ah quatsch das macht doch nichts, ist doch immernoch weit über CL. Jetzt bitte nicht durchdrehen und die Nerven bewahren #liebdrueck

kulo

10

Mein Nerven sind schon lange am Ar... #zitter#zitter#zitter#zitter ....

Aber danke für die Aufmunterung #liebdrueck

12

bin sehr auf morgen gespannt! aber hat ja eigentich alles noch nichts zu sagen. richtig interessant wird es eh erst ab ende der woche #zitter

kulo

ich habe übrigens starkes Mensziehen, letzte Nacht auch schon. ich bin mir zu 99 prozent sicher das es nicht geklappt hat

weiteren Kommentar laden
7

hi,
ich denke, dass deine Hochlage bei ca. 36,8 liegt. Eine Abweichung von 0,1 bis 0,2 nach oben oder unten ist völlig unproblematisch.

Also keine Auwirkung auf deinen Zyklusverlauf. Alles ist möglich. Ich wünsche dir viel Glück

Lg

11

Ja das hört sich wirklich logisch an. Danke :)

8

Hallo Girlmummy,

ich denke der Außreiser sagt erst mal gar nichts, Deine Tempi ist ja trotzdem noch über Coverline. Du hast ja auch noch Zeit bis zum NMT, da ist doch alles noch offen. Ich drück Dir die Daumen.