SST an NMT nur ganz leicht positiv?

Hi Mädels,

schaut mal bitte in meine VK, da hab ich euch ein Bild von einem SST von heute morgen (NMT) eingestellt. Seht ihr die Linie??? Ist das für NMT nicht zu schwach??

Auf der Verpackung vom Test steht weder ein Hersteller, noch wie empfindlich der ist...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

ZB ist auch in meinem Profil, Tempi ist die letzten Tage schön konstant und heute gestiegen.

Ich bitte um eure Meinung!!

Danke!

1

Bitte Bilder freischalten !!!

Kurve sieht super aus!!!

2

Ist doch freigeschaltet!!?? :-p

3

Kurve sieht wirklich gut aus, aber auf dem sst seh ich leider nix positives

4

sehe auch gar keinen zweiten strich!?

5

Ich sehr einen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichten Strich. Eigentlich sollte der aber am NMT in der Tat deutlicher sein. Hast Du Morgenpipi benutzt???

Besorg Dir morgen einen Clearblue Digi, dass hast Du es schriftlich. Wie gesagt, die Kurve sieht sehr gut aus.

Viel, viel #klee#klee#klee

LG Schluesselmaus

8

Hi, ja mit Morgenpipi. Test ist mitlerweile trocken und die Linie erkennt man recht deutlich.

Ja genau, morgen hol ich mir den Clearblue, der soll ja super sein und dann schaun wer mal :-)

9

Alles Gute, drücke Dir die Daumen !!!

6

Hallo, also ich sehe so gut wie nix.Teste morgen nochmal.Dann müsste die Linie ja stärker sein.

7

Also ich sehe schon ne ganz ganz zarte Linie....hast du denn überhaupt mit Morgenurin getestet???

Viel #klee wünsch ich dir

10

Hi, ja mit Morgenpipi, deshalb wundere ich mich ja, dass die Linie so zart ist. Der Test ist jetzt trocken und in "echt" sieht man die recht gut. Aber auf dem Bild gar nicht :-D

Morgen investiere ich in einen Clearblue, dann weiß ich mehr.

11

Hallo,

ich habe gestern auch an NMT getestet und die Linie war nur sehr, sehr schwach positiv. Habe dann mit meiner Schwester (=Ärztin) und einer befreundeten Gyn gesprochen und beide meinten, das sei nicht weiter schlimm. Solange eine Linie da ist, ist man schwanger. :-D

Meine Schwester hat bei ihrer ersten SS eine Woche nach (!) NMT das erste Mal getestet und selbst da war die Linie so schwach, dass sie noch einen zweiten Test zur Bestätigung gemacht hat. Das muss also nichts heißen.

Also gratulier ich schon mal leise...#klee

12

Ich halte es kaum bis morgen früh aus... meine Freundin meinte, wir fahren in eine Apo die Notdienst hat und holen noch einen. Das mach ich aber nicht, dass heißt ja nicht umsonst "NOTdienst"... ;-) Und das ist ja kein Notfall!

Danke für eure ehrlichen Meinungen, dass hat mich wesentlich beruhigt, auch wenn der Test wirklich falsch sein sollte.

Hab den Beipackzettel gefunden, ist die Marke ProMatris und ein 10er....

13

Es handelt sich wohl um den Aide One step, diese billig Dinger...

Die hatte ich auch und die zeigen nur sehr leicht positiv, ich sehe die Linie definitiv und würde sagen ss...

Herzlichen Glückwunsch!

Lg tinalu

14

Und Dein zb sagt auch eindeutig ss:-p!!!

15

Uaaahhh hibbel hibbel OBERHIBBEL ! :-D

Morgen hole ich mir ein paar gescheite SST! DM wird reicher, und ich hoffentlich schlauer ;-)

weiteren Kommentar laden