Hat Ovaria Comp. eure erste Zyklushälfte bis zum ES wirklich verkürzt?

Guten Morgen!
Nach einem frühen Abgang nehme ich nun Ovaria Comp. und benutze den CBM. Zusätzlich messe ich noch meine Temperatur. Bin nun bei ZT 11. Der CBM zeigt noch immer einen Balken.

Im letzten Zyklus hab ich zum ersten Mal Ovus benutzt. Die haben am ZT 20 einen LH-Anstieg angezeigt. Kann ich nun hoffen, dass der ES in diesem Zyklus vielleicht etwas früher stattfindet? Wie war das bei euch? Wann hat der CBM euch zei Balken angezeigt?
Zusätzlich nehme ich noch Folio und Orthomol natal. Aber ich glaube, dass hat damit nichts zu tun.

VG
Moni

1

Hallo
also Ovaria kann es etwas verkürzen es sorgt dafür das das Ei reifen kann. Wie aber bei allen homöopathischen Mitteln kann es helfen muss aber nicht allerdings kann es auch nicht schaden :-)

2

Hi,

also ich hab es mal genommen und es hat meine ES auch direkt verkürzt.

Allerdings muss ich meiner Vorrednerin widersprechen....es kann schon schaden.....Ovaria Comp kann nämlich auch Zysten verursachen wenn man dazu neigt.
Ich hatte nie welche (neige also nicht dazu, würde ich mal sagen), nach zwei Monaten Ovaria hatte ich dann plötzlich eine.....habe Ovaria dann sofort abgesetzt (habe es übrigens auf eigene Faust genommen).

Was ich nun für mich entdeckt habe ist einmal Agnolyt (Empf. Frauenarzt)....also MöPf-Tropfen sowie Frauenmantel Urtinktur Tropfen....beides den kompletten Zyklus hat bei mir nun direkt bewirkt dass mir der CBM gestern an ZT14 erstmalig 3 Balken zeigte (sonst frühstens ZT21, aber auch mal ZT26) ..ich war total überumpelt da ich erst in gut einer Woche mit ES gerechnet habe#schock.....und meine zweite Hälfte ist endlich normal lang (14 Tage, vorher 9/10 Tage)......#ole

LG

3

Das sich davon zysten bilden können hab ich noch nicht gehört werd ich gleich morgen im geschäft nachfragen aber danke ist immer hilfreich sowas zu hören damitman bei der nächsten beratung darauf hinweisen kann drück dir ganz fest die daumen
Liebe grüße

4

Hey,

ich wusste das auch nicht und habe dann erst danach durch spezielles danach suchen Informationen gefunden....

z. B. hier: http://kiwu.winnirixi.de/homoeopathie.html

LG

weitere Kommentare laden