Wie lange kann es dauern bis man schwanger wird wenn man 14 Jahre die Pille genommen hat ????

Hallo Ich habe da mal eine Frage !!
Ich habe jetzt seit Jahren die Pille genommen wie Lange kann es Dauern bis man dann schwanger wird ???

Danke schon mal im vorraus für die antworten!!!!

1

Hallo,

als ich hab sie 13 Jahre genommen und bin im 2. ÜZ SS geworden. Das hat glaub ich nix mit Länge der Pilleneinnahme zutun, sondern wie der Zyklus halt ohne Pille funktioniert.

2

Einen Monat oder Jahre, das ist mehr als extrem unterschiedlich.

Es kommt nicht drauf an wie lange du die genommen hast, sondern wie dein Körper mit dem Absetzen klar kommt. Und ein bisl Glück gehört natürlich auch dazu!!

Viel Spaß beim Üben#klee#klee#klee

3

Hallo, das kann dir wohl niemand sagen. Meistens wieder man entweder gleich schwanger oder es dauert mehrere Monate. Ich habe die Pille nach 10 Jahren im Oktober 2010 abgesetzt und bin bis jetzt leider immer noch nicht schwanger.

Wünsche dir, dass es bei dir schnell klappt.

4

Also meine Schwägerin ist sofort nach Absetzten schwanger geworden. Ich denke sie hatt auch längere Zeit die Pille genommen (sie ist 30)..

Bei mir hat es das erste Mal 7 Monate gedauert.. also wie du siehst völlig unterschiedlich :)

Aber ich drücke dir natürlich feste die Däumchen, dass du bald einen positiven Test in den Händen hälst #klee

5

Hallo!

Ich bin direkt im 1 Zyklus schwanger geworden...nach 13 Jahren Pille! War dann leider eine FG in der 6 SSW! Jetzt bin ich nach nur 3 Zyklen wieder schwanger...und hoffe das es bleibt!

Viel Glück!!

6

Hallo!
Ich hab 12 Jahre lang die Pille genommen und bin mit meiner Tochter im 3.ÜZ (glaub ich#kratz) schwanger geworden. Ging jedenfalls recht flott. Jetzt basteln wir an Nr.2, mal schauen, wie lang das dann dauert... Beim letzten Mal fand ich es erstaunlich schnell für die lange Zeit, die ich die Pille genommen hab.
Dir viel Glück!
LG

7

Hallo,

also ich hab gut 15 Jahre die Pille genommen und sie letztes Jahr im Juli abgesetzt - und bin leider immer noch nicht schwanger. Hatte aber das Gefühl, dass jetzt nach gut 7 Monaten alles "Gift" von der Pille aus meinem Körper raus ist.

Jetzt heißt es halt hoffen, das ich ne gute Verbindung zum Schicksal hab - hab nämlich ne extra Portion Glück bestellt... ;-)

Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht allzu lang warten mußt! #pro

LGManusonne78 #winke

8

Hallo,

wie die anderen schon schreiben, es kann sehr unterschiedlich sein. Bei uns hat es im 3. ÜZ geklappt.

Nun üben wir für ein Geschwisterchen, ich hab die Pille zwischendurch ein halbes Jahr genommen und wir sind bereits im 6. oder 7. ÜZ.

Beim ersten Absetzen hatte ich einen exakten Zyklus von 28 Tagen, diesmal begannen wir mit 36 Tagen und sind nun seit zwei Zyklen wieder bei 28. Ich hoffe das bleibt auch so.

Drück die Daumen, dass ihr nicht so lange hibbeln müsst.

9

Ich habe die Pille 9 Jahre genommen und wurde im 3.ÜZ schwanger. Der 1.ÜZ dauerte noch 34 Tage, aber im 2. waren es schon wieder 30 Tage, meine Zykluslänge aus der Zeit vor der Pille.
Es kann ganz schnell gehen (hab eine Freundin, die wurde im 1.ÜZ direkt nach der Pille schwanger) oder etwas dauern (eine andere Freundin war erst nach 8 Monaten schwanger).
Ich drück euch die Daumen, dass es schnell klappt.
LG ANni