Störfaktoren für zu niedrige Temperatur

Hey hey!

Noch mal eine Frage zur Tempi: Was gibt es so für gründe für eine mögliche zu tiefe Temperatur außer zu früh gemessen? Ich habe gegooglet, finde aber nichts..

Danke!

1

Störfaktoren für zu niedrige Temperatur gibt es m.E. nicht - was ist denn Dein Problem, vielleicht kann einer von uns helfen?

LG wartemama

2

lieb dass du fragst...

Ah ich suche eine Erklärung dafür, warum ich keine Hochlage diesen Monat habe... Und hoffe immer noch dass ich einen ES hatte...

kurz zusammengefasst: Am 9.01. beim FA ein Follikel mit 25mm gesichtet, danach kurz Tempi hoch mit 37,0 grad, danach wieder runter und keine Hochlage mehr...

Also doch kein ES #schmoll

hier die Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/976647/629464?1326469288

sorry für #bla

5

uuups...ich ging davon aus ,das du generell eine niedrige tempi hast ,sorry.

weitere Kommentare laden
3

schilddrüse in ordnung ? Unterfunktion der schilddrüse kann auch zu niedrige temperatur führen.lg stefy

4

Ja, bin aber eingestellt bei TSH < 1#winke

10

hab oftmals beobachtet, dass hier einige die niedrige Temperatur hatten am Ende Gelbkörper-Schwäche diagnostiziert bekamen.

11

sehe aber gerade erst Eure Kurven... Sie sehen eigentlich gut aus. Ich dachte eher an allgemein so niedrig, dass die Balken noch nicht einmal erscheinen.

Demnach: ich denke, es ist alles gut.