Was heisst den "trocken" um NMT?

guten morgen mädels..

ich bin jetz nmt -3.. also hab am montag nmt. und habe gar kein zv... auch nicht am mumu.

bei meinen grossen hatte ich nmt-1 cremigen ausfluss gehabt und war ss.

aber was heisst denn trocken?

hab auch manchmal leichtes ziehen im becken so art pieksen und sonst nix.

kann mir jemand weiterhelfen? zb führ ich nicht.

ich hatte vom 30.12 bis 1.1. klaren spinnbaren zv gehabt und hatten auch am 30.12 und am 1.1. geherzelt... danach war ich so gut wie trockne und ein bissel cremigen zv am mumu.

lg anni mit fin (3)

1

Deine Daten stimmen exakt mit meinen überein. Sogar die Bienchen sind gleich...

#winke

2

Ich schließe mich an :-D

Aber nu sind wir auch noch nicht weiter ;-)

LG
GG#winke

3

stimmt!
Aber zu den Ver- oder besser Ausläufen von ZS kann ich nichts sagen. Im Netz steht mal so mal so. Ich glaube das kann alles sein. Ich denke wir müssen warten und #tasse trinken.

4

ja genau... aber ich glaub ich bin raus. hatte grad so weiss-bräunlichen zv am mumu...... ich glaub das heisst nix gutes.. war klumpig so komisch

weitere Kommentare laden