Spitz wie Lumpi

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da ein Problem (na klar, sont würd ich nicht schreiben #rofl)
Normalerweise schaltet der Körper um den ES herum auf "Paarung" und viele (mich eingeschlossen) könnten sich zu der Zeit einen Krankenschein holen um den ganzen Tag mit Schatzi im Bett zu bleiben :-)

Mein NMT ist der 18. und ES hat auch stattgefunden (gefühlt) aber mir kommt es fast so vor, als hätte ich die Tage noch einen #klatsch

Kennt das jemand zufällig auch??

Denke nicht dass ich diesen Zyklus schwanger geworden bin, dafür hats glaub ich nicht gereicht... danke schon mal

1

liegt sicher am wetter. ich habe meinen es noch nicht mal und mir gehts ähnlich #rofl

2

Willkommen im Club #rofl

Ich hatte noch keinen ES und bin am 19. ZT.

3

Hi,

ich habe vor ein paar Tagen das gleiche Problem hier zur Diskussion gestellt. Kurz vorm NMT war ich tatsächlich spitz wie Nachbars Lumpi und meines Erachtens macht das ja rein biologisch gar keinen Sinn. Hier mal der Link: http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/3435922-kurz-vor-nmt-staendig-lust

Allerdings haben sich auch noch ein paar andere User gefunden, denen es genauso geht. Und die Userin Kuschelkeks hat sogar am nächsten Tag positiv getestet.
Gestern war mein NMT, der Drache ist noch nicht da, aber ich hab total Schiß zu testen, da ich mir recht sicher bin, dass es eh nicht geklappt hat.
Nächste Woche Freitag muss ich zur Bauchspiegelung, da vermuitet wird, dass meine EL dicht sind. Und ich befürchte da komm ich nicht drumrum.

Beste Grüße, fridadida #klee

4

ja kenne ich denn ich bin immer egal wann SPITZ;-)

kulo

5

Wie fridadida schon geschrieben hat gehts grad einigen hier so (mich eingeschlossen) Und ja ich hab mittlerweile zig positive Tests hier liegen, aber bin trotzdem noch wie Lumpi ;) Mein Freund hat schon vor nmt gesagt du bist bestimmt schwanger, weil es in der ersten SS auch so war ( in der 2. Jedoch nicht...)
Vielleicht bringt euch die Lust ja auch soviel Glück wie mir.
#klee

6

Mensch, da redet man sich die ganze Zeit ein, nicht schwanger zu sein...hält den Mann am ES quasi von sich fern, damit man den kopf mal frei kriegt und jetzt sind (fast) alle, denen es geht wie mir schwanger....ZACK schon bin ich wieder am Hibbeln #rofl#rofl

naja, habe ja noch 5 Tage bis NMT, bis dahin kann sich ja noch einiges ändern

(aber cool wär es schon #zitter)