Erfahrung mit bryophyllum, sepia, Globulin oder anderer Homöopathie?

Hallo #winke

Hat einer von euch Lieben Erfahrung mit den oben genannten Mittel oder mit Himbeerblatttee etc.?

Ich nehme seit knapp 2 Monaten Mönchspfeffer um meinen Zyklus zu reguliere- klappt auch. Nun überlege ich, ob ich vielleicht noch etwas Homöopathie zu Unterstützung nehmen sollte.

Was meint Ihr?

Freue mich auf eure Erfahrungswerte :-D

LG

1

hi, ich probiere es diesen zyklus das erste mal mit himbeerblättertee und frauenmanteltee, kann dir also leider noch nicht sagen ob es was bringt ;-) ich hoffe es jedenfalls mal. außerdem nehme ich zum ersten mal nach ES pulsatilla D12 das soll auch bei der einnistung helfen und bei einer GKS und wenn man stark pms hat. hatte im okt eine fg und hoffe das es mit dem tee und den globulis klappt wieder ss zu werden. lg

5

Hallo #winke

Ich hatte im September eine FG und auch wir hoffen, dass wir einen ES, die Einnistung und den Erhalt der Ss damit unterstützen können.

Hast du dir den Tee und die Tabletten selbst besorgt und wenn ja, wo?
Bist du vorher beim Homöopahten gewesen?

LG

7

ich hab mich viel im netz darüber belesen. mit den tees das hab ich mit meinem heilpraktiker besprochen, und er hat grünes licht gegeben. von den globulis weiß er nichts. weil er glaube der meinung ist das wir nicht so verkrampft an die sache ran gehen sollten und das mit der fg einen anderen grund hatte weil ich auch eine infektion hatte. ich bringe mit ihm meine schleimhäute wieder auf die reihe weil ich auch antibiotika nehmen musste. und er meint wenn wir das in ordnung gebracht haben klappt es auch mit der ss, oder so ähnlich. er würde mit noch abwarten bevor wir wegen dem kiwu mit homöopathie anfangen. naja ich bin da etwas ungeduldig ;-)

alles was du brauchst, kannst du in der apotheke kaufen. tees, globulis usw.

damit hab ich mich belesen
http://www.natura-naturans.de/artikel/kinderwunsch.htm

fand ich sehr aufschlussreich :-D

weitere Kommentare laden
2

Hallöchen!!!

Ich, mit Phyto-L. Nach 10 Monaten ohne Eisprung habe ich das erste Mal Phyto-L genommen. Nach drei Monaten war ich schwanger.
Nun nehme ich es wieder. Mal schauen, wie lange es noch dauert. Hatte bis Januar 2011 3x die Dreimonatsspritze. Nun so langsam und dank Phyto-L habe ich wieder einen Zyklus.

Viele liebe Grüße

6

Hallöle :)

Was genau ist dieses Phyto-L?
Hast du das rezeptfrei aus der Apotheke?
Warst du vorher bei einem Homöopathen?

LG

3

Ich würde das mit einem Homöopathen klären,
was dir helfen könnte.

Wie lange übt ihr denn schon?

Nestreinigungstee soll gut sein,
den kannst du einfach so anfangen.

4

Im September hatte ich leider eine FG in der 7. SSW. Hatte aber gleich im ersten Üz geklappt. Meine Periode habe ich erst seit Dezember wieder, daher sind wir jetzt im ÜZ 2. Klar, nicht lange, aber Wunsch nach Kinder sowie die Angst vor einer weiteren FG ist da. Wir hoffen, mit Homöopathie einen ES, die Einnistung und den Erhalt der Ss zu begünstigen- hört sich das doof an #augen

Hab mir auch schon zwei Homöopathen in meiner Nähe gesucht, nur leider noch keinen der beiden telefonisch erreichen können. Möchte zumindest ein Erstgespräch wahrnehmen und vielleicht auch mehr.