Bitte um Hilfe! Brennen in der Scheide nmt-1

Sorry, aber kennt das jemand?

Heute plötzlich ist unten alles ganz trocken und seit dem Nachmittag brennt es besonders beim Wasserlassen.

Kann ich hoffen? Normalerweise hab ich immer ein paar Tage vor der Mens starken Ausfluss.

Bin bei es + 12 und hätte morgen nmt.

Danke für eure Antworten!

Lg!

1

Na hoffentlich bekommst du keinen Pilz, oder eine Blasenentzündung!!

Viel Glück #klee

Lg

3

Ich hatte vor 2-3 tagen ein jucken aber ist nun wieder weg habe heute positiv getestet schwanger 1-2 bin heute ES+12

2

Hatte das erste mal im leben einen Pilz, indem Zyklus als ich ss war;-)

Kommt öfter vor....vielleicht ein unangenehmes, aber gutes Zeichen!

Lg tinalu#winke

4

Ich hoffeeeee ;-)))

Bei meiner ersten ss hatte ich so rein garnichts.

Weiss eben nur, dass ich immer kurz vor der Mens so starken Ausfluss habe (sorry). Dachte aber auch bei ss kurz vor nmt hätte man starken Ausfluss. Naja bin durcheinander ;-)

Und heute eben nicht total das Gegenteil alles trocken und halt das brennen.

Na hoffentlich ist es echt ein gutes Zeichen.

5

Ich habe inmer soviel Ausfluss und bin nie trocken und Kriege auch leider immer die Periode, also ich hooooffffffeeeeee für dich, dass es nicht wieder irgendwas neues des Körpers ist!! Sondern wirklich eine ss!

Bin es+7 und habe seit es viel Ausfluss, ich hoffe ich trockne auch noch aus!!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Lg tinalu

weiteren Kommentar laden
7

Hatte das auch letzte Woche, war dann beim FA. Unter Mikroskop & in Kultur kein Pilz erkennbar. Mehr hat der dann nicht gemacht. Ist dann auch langsam wieder weg gegangen.
Ich glaube aber nicht, dass ich ss bin :-(.

lg

8

brennen ist jetzt nicht so gut und hat eher nix mit ss zu tun. pilz oder gar andere infektion... ich würd das abklären oder zumindest mal beobachten