jetzt aber!

hallo ihr lieben)!
So, ich habe gestern ganze 4 tage zu früh die mens bekommen :-( und heute den Entschluss gefasst: ich werde schwanger! Ganz bestimmt :-)!
Bisher habe ich nichts gemacht, außer tempi messen. ich habe aber schon gemerkt, das z.B. mein zs gar nicht spinnbar ist und denke, das es daran liegen könnte #schmoll.
ABER ich habe eine Lösung gefunden ^^ acc akut und basenpulver !!
Außerdem habe ich mir grade globulis und ovus bestellt. Ich nehm die Sache jetzt in die Hand!
viel #klee euch allen :-)
glg

1

....find ich #pro und viel #klee...

lg

2

Warum Acc akut und basenpulver? Wieso hilft das? Würde mich auch interessieren....

lg

4

Basenpulver ist zum entsäuren des Körpers, aber warum bei Kinderwunsch? Vll. wars ein Scherz?

^^

5

acc akut wirkt schleimlösend, was den zs durchlässiger fürs sperma machen soll.. aber das darf man nur bis zu es nehmen.. also bei erfahrungsberichten habe ich sehr viel positives darüber gelesen :-)
und basenpulver ist ja eig zur entgiftung.. das soll aber auch das scheidenmilieu fürs sperma erträglicher machen :-) (also weniger sauer)
ich habe mich heute wirklich mit allen möglichen mittelchen auseinander gesetzt und diese haben mir am meisten zugesprochen :-)
ich werd auf jedenfall nach meinem experiment davon berichten :-)

weitere Kommentare laden
3

#pro

Das habe ich mir auch gesagt. Diesen Zyklus mit Nestreinigungstee und Ovus!

Dann klappts sicher im achten ÜZ!!!

Ich habe mir mal sagen lassen, ein Kind welches im Kopf ist, kann nicht im Bauch sein! Mal schauen ob ichs da oben rausbekomme -.-

Liebste Grüße und ganz viel Glück#klee

11

ja, das habe ich auch schon gelesen :-)
ich denke aber, es schadet nicht, wenn man die vorraussetzungen verbessert, wenn diese vllt nicht so perfekt sind..
und wir haben ja z.B. auch kein sex nach plan oder so, sondern generell alle 2-3 tage :-)
bisher hab ichs auch alles ziemlich locker genommen, außer die zeit ab es+10 so, da kann ich einfach nicht ruhig bleiben:-)
aber in der hand haben wir es ja sowieso nicht, also, wenns klappt klappts,
wenn nicht, dann halt im nächsten oder über nächsten monat :-)

9

Ich halte gar nichts davon, acc akut u.ä. zu nehmen, um seinen ZS zu verbessern - denn daran wird es nicht liegen, daß es bisher nicht geklappt hat.

Ich hatte nie ZS, war sozusagen immer trocken wie die Wüste. Trotzdem hat es ziemlich schnell gefunzt.

Viel Glück! #klee

LG wartemama

12

ich weiß auch nicht, woran es liegt, aber ich möchte es einfach mal ausprobieren..
früher hatte ich super spinnbaren zs und jetzt gar nicht mehr..
ich hab gelesen, das es vielen geholfen hat und warum nicht ausprobieren?
das sind ja jetzt keine extremen medis sondern einfach kleine hilfsmittelchen :-)

14

Für mich ist das schon mehr als ein kleines "Hausmittelchen".... aber ich hoffe, es führt bei Dir zum gewünschten Erfolg. #klee

LG wartemama