morgen NMT und nach wie vor staubtrocken...

Hallo ihr Lieben.

also ich habe morgen NMT (wenn ich vpon 30 Tage ausgehe wie letzten Monat).
Ich bin aber immernoch total trocken. Das kenne ich von mir gar nicht. Ich habe eigentlich immer recht ordentlich Ausfluss, den ganzen Zyklus.
UL-Ziehen habe ich ja schon über 1 Woche, jetzt könnten es aber auch pms sein. Ich weiß es nicht. Meine Brust tut auch noch manchmal weh. Mein Mann meinte gestern sie würde spitzer aussehen als sonst, was er aber auf den BH zurückgeführt hat.

Bringt es eigentlich was wenn ich morgens jetzt Tempi messe, wo ich es vorher nie gemacht habe?

Was meint ihr?

Wie schnell kann es von trocken auf Mens über gehen?

Danke euch!

1

ich glaube nicht das es was bringt wenn du morgen tempi misst wenn du es sonst auch nicht machst. also ich war bei beiden schwangerschaften am ende auch immer total trocken, sonst immer leicht feucht.

würde an deiner stelle einfach morgen nen test machen :)

viel #klee

2

Hallo#winke
Also ich hab immer gewusst, dass ich ss bin, wenn ich total trocken war.
Wünsch Dir viel Glück!!#klee
Das mit dem Tempi-messen bringt nicht viel , weil Du ja keine Vergleichswerte hast.

Ich schließ mich da an und rate Dir zu testen.:-)

3

ich hab erst Samstag NMT aber bin auch staubtrocken ich werd morgen mal testen ... ich wünsch uns viel Glück

4

ne das messen hilft die nichts wenn du es vorher nicht gemacht hast.
Bei mir war es auch immer so , dass ich cremigen ausfluss kurz vor meiner mens bekommen habe. Im letzten Zyklus war ich total trocken und das kannte ich von mir nicht und bin jetzt in der 7SSW #verliebt

wünsche dir viel Glück#klee#winke

5

Ich danke euch...
Dann bin ich ja gespannt.
Hab mich auch bis Dienstag schwanger gefühlt, danach habe ich die Hoffnung aufgegeben.
Aber es ist schon komisch...

Also ich warte noch bis Sonntag früh denke ich...

Drücke euch auch die Daumen.

LG Dig

6

bei mir ist es auch so... habe nur etwas ausfluss was ich aufs utro zurückführe...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886250/628320

warte mal ab bis sonntag