Pille zu früh abgesetzt und nun Abbruchsblutung...

Hallo ihr Lieben,
Ich konnte es einfach nicht mehr abwarten und hab meine Pille frühzeitig abgesetzt...das war vor knapp ner Woche!!! Seit gestern hab ich nun ne Abbruchsblutung und die ist schon ziemlich heftig....

Ich weiß, es wäre besser gewesen, wenn ich die Pillenpackung zu Ende genommen hätte, aber klüger ist man immer erst im Nachhinein #schwitz
Ich hoffe nur, dass ich meinen Zyklus damit nicht völlig aus der Bahn geworfen habe..#zitter

Muss ich jetzt auch damit rechnen, dass ich meine Periode, die normalerweise in 6 Tagen kommen würde, auch noch bekommen werde??

danke schon mal im vorraus...
lg missxsunshine

1

hi

jetzt nach dem absetzten kann dein Körper erstmal gut durcheinander sein, es kann sein das erst keine mens kommt oder das sie unregelmäßig kommt, das kann ein bisschen dauert bis sich der körper daran gewöhnt keine Hormone zu haben.

und das du die pille einfach so abgesetzt hast ist nicht so schlimm.

lg

2

Hey, ach naja ich verstehe dich, habe das auch schonmal gemacht....;-). Also bei mir war es so das dann nichts mehr kam, ist ja eigentlich logisch, da du ja quasi die Pause vorgezogen hast. Wie lange der nächste Zyklus ist musst du einfach sehen. Bei mir waren sie danach statt 28, 32 Tage lang.... das wird schon:-).

3

Hallo!
Ich habe bei meiner Tochter die Pille "richtig" abgesetzt gehabt und hat den ersten Zyklus 54 Tage, danch 48 u.s.w. Ich denke, es hat nix damit zu tun, ob bis zum Schluß genommen oder einfach aufgehört.

LG Tina

4

Das ist wirklich bei jeder Frau anders, wie sich der Zyklus verhält...

Ich hab die Pille auch mitten im Zyklus abgesetzt, hab sie auch nicht vertragen und da haben wir sie dann abrupt abgesetzt.
Ich bekam die Abbruchsblutung (1 Woche ziemlich heftig) und dann war gut. ich hatte direkt wieder einen normalen Zyklus von 28 Tagen. Danach zwischen 30 und 34 Tagen, aber regelmäßig mit ES etc.