Eisprung trotz verklebter Eierstöcke - geht das ?

hi ,

ich glaube ich habe verklebte eierstöcke .Ich VERMUTE es aber nur .

ich habe heute meinen eisprung und wie üblich ein kleines ziehen .
was ja normal ist .

die frage ist jetzt , sind die schmerzen ein zeichen dafür das sie nicht verklebt sind und ganz normals ,,wandern´´ ???
:-p

1

vorhin hast du das geschrieben: "ich glaube nähmlich meine eierstöcke sind verklebt"
darf ich fragen warum du das vermutest?

ES-Schmerzen hat man vom EiSprung und von der freigesetzten Flüssigkeit.
Denke, dass man den auch hat, wenn die Eileiter verklebt sind.

2

weil ich vor ´2 jahren eine abtreibung hatte und seid dem es nicht mehr klappt.

daher glaube ich dsa meine eileiter verklebt sind .
viele haben mir auch schon gesagt durch so ein eingriff kann es passieren ds sie verkleben.

3

Aber eine Abtreibung verklebt ja nicht die Eileiter...
Es wird die Gebärmutterschleimhaut ausgeschabt.

Also ich habs noch nie gehört, lasse mich aber gerne belehren.

Geh doch mal zum Frauenarzt und lass dich beraten!

weiteren Kommentar laden
5

Wie kommst du darauf, dass du sowas hast????
Es ist außerdem meist so, dass wenn die EILEITER verklebt sind und nicht die Eierstöcke. Der ES findet normal statt, das Ei kommt halt nur nicht durch die Eileiter.

Aber sowas merkt man nicht. Ich frag mich echt, wie du darauf kommst. :-p

6

Achso, hab deine Begründung grad gelesen.
Wielange übst du jetzt schon? Wurde alles andere schon abgeklärt?