Zyklustag 24 wer hibbelt mit mir um die wette ;-)

Hallöchen ihr lieben #winke

Bin heute ZT 24 und bin schon soooo gespannt.
Hab nächste Woche Donnerstag einen Arzt Termin. #zitter
Ziehen im UL und Brust hab ich schon,aber das heißt ja nicht immer was.
Hab eben Betten überzogen und danach zog es ganz schön im UL.

Wie geht es euch denn so? :-)

Freue mich über Antworten

LG #winke

1

Bin zwar erst ZT 20 und habe NMT am 18.01. laut ZB, aber hibbel dennoch gerne mit dir mit...

2

Hab auch NMT am 17/18.1

mein Zyklus ist meist 32/33 Tage.

Tut dir irgendwas weh?

3

Ich bin ZT 21 und hibbel nicht mehr. Habe seit ca. 2 Tagen starkes Ziehen im Unterleib und miiiiiiiiiiiinimale SB.

Habe das Hibbeln aufgegeben.

Wünsche dir viel Glück

4

nananananana #nanana

noch nicht aufgeben #liebdrueck

5

ich werde auch wahnsinnig hatte am sonntag meine es und seitdem ein ziehen undas geht nicht weg und bin total nervös es ist alles anders als sonst was ist nur los

weiteren Kommentar laden
6

Hey there,

ich bin auf jeden Fall dabei. Bin heute auch ZT 24 genau wie du und war noch nie vorher soooo hibbelig.

Abartig diese Warterei ;-) Naja, am Wochenende oder Anfang nächster Woche weiß ich mehr...

lG Obgle

8

ich bin ZT 21

9

Juhuuu#winke

bin heut ZT 24... und ist unser erster ÜZ.. (nehm aber schon seit Jan.2011 keine pille mehr)
meine zyklen schwanken von 28-31 tage.. daher bin ich echt gespannt wie es ausschaut...

Hab seit ZT19 Ul ziehen...
mal sehen...wäre sehr überrascht wenn es schon im 1.ÜZ klappen würde :-)

#bla

viele Grüße

10

na#winke

Wie sieht es aus bei Euch??

Gibt es schon Ergebnisse bzw. Mens?!