Fieberthermometer von dm

Guten Abend zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dem Thermomether von dm:

Digitales Fiberthermometer DAS gesunde PLUS dm

Taugt das was? Ich habe leider die Packung nicht mehr um zu sehen ob das auch für die Basaltemperaturmessung geeignet ist. Ich möchte gerne im Mund messen. Reicht das die Messzeit bis es piept? Kann doch morgens keine 4 Minuten messen.. #gaehn Bis das fertig ist bin ich ja wieder eingeschlafen...

Danke & Gruß
jay

1

Ich würde dir ein richtiges Basalthermometer mit 2 Nachkommastellen empfehlen.

Z.B. das von Cyclotest Lady oder Domotherm

Bitte im Mund 5 Minuten messen. Ist auch nicht so lang. Mach das jetzt 2 Jahre und haut super hin.

Wenn du immer wieder mit offenem Mund schläfst, dann ist das Messen im Mund für dich nichts.

Viel Glück #klee

2

Jou #winke

ORAL ist immer so eine Sache , für einige Frauen ist es nicht geeignet .

Mein Vorschlag wäre ja, probiere es ein ZK Oral aus und einen Vaginal/Rektal

Für mich persöhnlich ist Oral nichts, bin eh ein schnarcher #hicks#schein

Ich messe Vor dem Auftstehen 5 minuten Vaginal, also deutlich nach dem Piiiiiiiiep und ich habe eine recht ruhige entspannte Kurve

Sollte ich doch wieder einschlafen stellt sich das thermometer nach 10 min von alleine ab und ich kann es später nochmal abrufen ;-)

3

ah noch was vergessen #klatsch

ich habe das Domotherm ;-)

4

hallo jay
ich hab das termometer von dm und ich bin sehr zufrieden. ich messe oral bis es piept und bin immer gut damit gefahren. ich bekomme auch exakt an nmt von urbia meine mens.

lg

5

Vielen Dank für die vielen Antworten!

#winke