Hellrotes Blut nach Toilettengang bin ES+9

Hallo Mädels,

wie oben schon geschrieben hatte ich heut morgen am Toilettenpapier etwas hellrotes Blut mit ZS vermischt.

Jetzt meine Frage, hatte es auch jemand von euch?

Was meint ihr war es eine Einnistungsblutung oder eher die Mens?

Hier mal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/975574/627013?1326190176

Würde mich über ein Antwort freuen!!!

Viele Grüße

Anima

1

hallo hm könnte beides sein,aber ich denke eher es sind die vorboten der mens,hatte ich letzten monat auch!ich habe die am 8 erwartet.am 3ten kamen die ersten vorboten und am 6 die mens.leider.ich drück dir die daumen!hoffe es ist die einnistung!

2

Ja, danke. Ich werde sehen was kommt! :-)

3

ja stimmt anders geht es eh nicht gedult!drück dir die daumen!

4

für die mens wäre es noch viel zu früh.. und deine kurve sieht toll aus, aber ich will dich jetzt nicht wahnsinnig machen:-D
ich drück dir ganz doll die daumen #pro

5

Ach, das machst du nicht :-)! Das kann ich schon selber!Hattest du das auch?

6

nee, ich bin leider noch nicht schwanger :-(
ich bin aber jedesmal wie wahnsinnig am hibbeln und suche jedes mal vergeblich die bluttröpfchen, die auf eine einnistung hindeuten könnten :-(
für die mens ist es+9 aber einfach noch zu früh, wenn du einen gesunden zyklus hast :-)

weitere Kommentare laden
9

huhu,

also ich hatte in beiden SS ca 7 tage nach dem ES eine einnistungsblutung.
Habe die Einnistung an diesem Tag sogar gespürt.

Das Blut ist normalerweise minimal ( wirklich sehr wenig und hellrot). Man sieht es wie du es beschreibst am Toilettenpapier.
Tageblut ist normalerweise dunkler.

lg und viel glück

10

Ja, genau deshalb frage ich das, ich kenne das nämlich nur beim Beginn der Mens mit altem Blut!

Danke!!! :-)