Könnt Ihr was erkennen ?

hallo zusammen,

kurz zu meinem zyklus:

letzte mens am 11.12.
ZT 14/15 dicker fetter positiver OVU
seit 08.01. habe ich abwechselnd schmierblutung / braune blutung und etwas rote blutung

hab durchweg brustschmerzen, kann nicht auf dem bauch schlafen und schlafe mit BH. brust ist größer geworden und die schmerzen haben mit der "blutung" nicht aufgehört was sie sonst immer tun, sondern hält noch an.

habe nicht die typischen mens-beschwerden -> bauchschmerzen in der mitte, sondern mal abwechselnd rechts und links

aus lauter "verzweiflung" habe ich heute morgen einen sst gemacht -> clearblue frühtest, da es wohl mehrere dieser tests gibt hab ich auch ein bild der verpackung in meiner VK, sowie ein bild von dem SST.

die linie ist blau, genauso dick wie die kontrollinie und man kann sie in natura gut erkennen.

hat der clearblue den ne VL ?
kann der positiv sein aufgrund der blutung ?
ich weis nicht so recht was ich jetzt denken soll .... ist das meine mens oder nur ne SB ?

kann mir bitte jemand helfen #schmoll

1

schau mal in meiner vk da ist ne vl drinnen.
Sieht mir aber bei dir nicht danach aus,,,,

2

Das ist doch der CB plus, oder?
Wenn ja, dann ist Dein SST negativ, denn im Testfenster muss ein plus erscheinen und ich sehe da nur einen ganz leichten senkrechten Strich!

3

ist kein plus

hat zwar einen querstrich, der ist aber nur auf dem plastik und nicht auf dem teststreifen zu sehen

4

Laut meiner Meinung, muss da trotzdem ein Kreuz erscheinen, wenn dieser positiv ist!

Was sagen die anderen?

weitere Kommentare laden
6

in meiner VK ist auch ein Bild von meinem sehr hellen Strich am SS-Test, aber ich wuerd an deiner Stelle morgen mit Morgenurin nochmals einen machen, nimm einen anderen Test und unbedingt einen 10ter..

pure 18+4

8

hallo,

also ich sehe links neben dem rechten strich ein schwacher blauer strich :-)
aber ich muss ehrlich sagen, ich bin so od so ein teststarrer... ich sehe meistens ein schatten... aber es ist ein feiner strich bei dir und dieser ist nicht auf dem plastik, oder bei der klebe stelle. ich würde morgen oder am do morgen mit dem 1. urin noch ein sst machen.$
drücke die daumen!! melde dich...#klee#klee

9

Mein Test sah heute morgen bei ES+11 auch so aus. D.H. man sah die zweite Linie nur ganz schwach gegen das Licht. Aber immerhin. So viel Linie hatte ich schließlich noch nie bei einem Test. Also mal abwarten... :-)