LH Peak nur ganz kurz, Eisprung dann früher?

Hey Mädels,

ich muss jetzt mal genau nachfragen, das macht mich ganz verrückt..... ich weiss, dass ein Eisprung nach pos. Ovu ca. 12-48 Std. später stattfindet. Jetzt war mein Ovu gestern Mittag knall-positiv und abends schon wieder negativ (vorher immer 2 Tage positiv). Kann das sein, dass dieser kurze Anstieg nicht ausreicht um das Ei "springen"zu lassen? Und wenn doch, wäre dann mein ES eher heute im Laufe des Tages gewesen als morgen, ich meine, weil er so schnell wieder negativ war?

Haben gestern abend Bienchen gesetzt und denke, dass es heute nicht mehr dazu kommt.... meint ihr, das reicht?

Sorry fürs Gehibbel und danke

Minelino

1

hi

man macht ja auch nur einmal am Tag, so entstehen kein verwirrung und fragen, und so bald einer positiv ist aufhören, was danach mit denn Ovu´s ist hat nix mehr mit denn ES zu tun.

also einfach an die Hersteller angaben halten und man braucht nicht rum rätseln.

lg

2

...würde das dann nicht bedeuten, dass ich meinen positiven ovutest verpasst hätte, da man ja auch immer nachmittags testen sollte. oder meinst du, dass mein test gestern ungültig war, weil er nur so kurz positiv war?

ich hinterfrage das ja gerade, weil ich gern über die herstellerangaben hinaus wissen möchte, wie das im körper funktioniert.....

trotzdem danke #blume

3

also ich kenne keine die man Nachmittags machen soll, nur abend oder morgens.

was für ovu´s hast due denn?